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@Jens Buckbesch so you pedal with a relatively low cadence? Or your BBS01 is of a newer generation?
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Im Falle, dass das E-Bike zusätzlich zu den 3 Autos im Haushalt gekauft wird um ab und zu mal den eigenen Kadaver herrumzufahren ja!!Und ich sehe es eigentlich auch so wie @Ralsch. Der Motor-Wahn gehört zu den Grundübeln an denen gerade alles kaputt geht.
Der BBS01 steigt bei höherer Kadenz aus, ja. Das kommt mir aber gelegen, weil ich dann einfach auch selbst mehr trete und einspeise.@Jens Buckbesch so you pedal with a relatively low cadence? Or your BBS01 is of a newer generation?
Das. Für MICH sehe ich im Moment (Bei meiner Konstitution und meinem Streckenprofil) keinen Bedarf für Motorisierung. Aber alles, was die Blechbüchsendichte reduziert, oder auf der anderen Seite weniger gut betuchten / weniger priviligierten / weniger gesunden Menschen selbstbestimmte Mobilität ermöglicht, hat seine Berechtigung.Im Falle, dass das E-Bike zusätzlich zu den 3 Autos im Haushalt gekauft wird um ab und zu mal den eigenen Kadaver herrumzufahren ja!!
Im Falle, dass es ein Auto ersetzt, nein!!
Können wir am So. an der Rennbahn drüber quatschen.Zu sowas hätte ich Lust
Wie soll die Dame auf dem Bild am Anfang sonst ihre Winterkleidung tragen? Wenn sie vorher eine Runde hätte fahren dürfen, wär sie garantiert nicht so warm angezogen mehr.Schade, dass auch das günstige Bülk gleich wieder als E-Auto geplant ist,
häh??das ist doch der Schal, den wir uns nach der Fahrt umlegen, um nassgeschwitzt nicht beim posen auszukühlen!Winterkleidung
in der neuen Version, hat der Lightest 2Ketten, wwahrsscheinlich aus dem Grund, ich kann dazu ert in nem Jahr was sinnvolles sagenIst der "Lightest" nicht ein Kettenfresser
Zwingt dich einer, mit Motor zu fahren? Nein. Und wenn ich mit Motor fahren will, ist das mein Problem.Und ich sehe es eigentlich auch so wie @Ralsch. Der Motor-Wahn gehört zu den Grundübeln an denen gerade alles kaputt geht.
Im letzten Jahr wurden in Deutschland wohl mehr E-Bikes verkauft als Fahrräder ohne Motor. [Tagesschau.de]Im Falle, dass das E-Bike zusätzlich zu den 3 Autos im Haushalt gekauft wird um ab und zu mal den eigenen Kadaver herumzufahren ja!!
Im Falle, dass es ein Auto ersetzt, nein!!
ganz einfach, durch Routenoptimierung habe 55hm rauf und 70hm runter auf den 25,5km zur Arbeit, ist dabei nicht die kurzete Strecke, aber die übersichtlichste mit gesamt 2Ampeln, wovon eine mit Kontaktschleife ist und 21-6 aus.Sag mal, wie macht sich der Motor am Berg? Und wie bekommst du den Gesamtschnitt hin?
Was hat der Akku an dem Platz zu suchen? ist dort ultrabeschissen positioniert! Gewicht gehört aufs TriebradBafang BBS01 in meinem Bülk 4 more:
kleinen Wendekreises
Warum?Gewicht gehört aufs Triebrad
"Pre-Briefing"Probefahr-Manual
Dann aber bitte nur als Empfehlung, nicht als unbedingte Notwendigkeit. Mit dem Hinweis, dass normale Schuhe aber je nach Modell vielleicht nicht gut rein passen könnten. (Bei meinem nächsten Neukauf werde ich beachten, ob ich mit meinen großen Plattformpedalen und meinen normalen Barfußschuhen fahren kann, wie ich es an allen anderen Liegerädern auch problemlos tue.)Klickpedale (warum die liegend doch irgendwie sinnvoll sind, wenn man sich nicht gerade nen Barfußfanatik eingefangen hat)
Hast Du davon ein Bild? Und zwar von Rechts?in der neuen Version, hat der Lightest 2Ketten, wwahrsscheinlich aus dem Grund, ich kann dazu ert in nem Jahr was sinnvolles sagen
Günstiger wäre besser, meinst du sicherlich.Das geht erheblich haltbarer, leichter, mit höherem Komfort UND billiger
Tjaaaa...Mit der Ausführung des Tillergelenks stehe ich eh auf Kriegsfuß.