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Ich zitiere mich mal selbst:
"Für freihändiges Fahren müsste man meines Erachtens vor allem Gewicht loswerden bei Vorbau, lenker und allem was da dran hängt, zumal dieses Gewicht bei Neigung des Fahrzeuges einen Lenkausschlag in die falsche Richtung bewirkt."
Wo ist das Problem?
Schon mein zweiter Kurzlieger Anfang der 90ziger konnte das.
Bauch anspannen, kein Kontakt vom Rücken zum Sitz und mit dem Allerwertesten das Rad nach links und rechts kippen. Oft braucht es noch eine bestimmte Geschwindigkeit und höhere Tretfrequenz (wenig Moment), damit es klappt. Ist aber insgesamt deutlich anstrengender als nicht freihändig zu fahren. Persönlicher Rekord freihändig im Stück ist 4km.
Je steifer der Rahmen, desto besser geht es. Mit 55x1mm und 60x0,8mm klappt es, ob das 50mm Rohr vom Aeroprojekt da reicht?
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