99 Gründe Trike zu fahren

- weil ich mich mindestens 10 Jahre jünger fühle wenn ich Trike fahre
- weil mir Sport nun plötzlich doch Spass macht :D
 
69. ... weil hinter (einigen) Joggerinnen herfahren (weil man auf dem engen Weg ja auch höfflichst warten möchte bevor man überholt) noch nie so viel Spaß gemacht hat ;-)
 
Hallo
Heut war es ein sehr schlechtes Wetter Schneeregen u.s.w.
Aber wo ich auf mein Trike gesessen bin war es wieder vergessen.
Es ist mehr als Geil und man kann sein Frust schön ablassen.
Das einzige was stört der feine Schneeregen es tut unwahrscheinlich weh in den Augen wie Stecknadelköpfe.
Brille auch nicht gut beschlägt was macht ihr bei den Wetter???

Gruß Hanjok
 
Sportbrille oder eine gut belüftete Sicherheitsbrille aus dem Arbeitsschutzsortiment. Die benutze ich gerne wenn es für die Sonnenbrille zu dunkel ist damit mir keine Insekten in die Augen kommen. Uvex hat da ganz nette Exemplare.
 
Bin heute nacht um 2 Uhr nach einer Weihanchtsfeier mit dem FS26 nach Hause gefahren - ich hatte so oft den Drang einfach stehen zu bleiben und auf der Stelle einzuschlafen - denke diese Gefahr droht mit einem normalen rad nicht ;) Teilweise war ich auch kurz vor dem Minutenschlaf...:)
 
Da muß ich widersprechen, es gehts nichts über mich überholende männliche Rennradler mit knackigem Allerwertesten in weißen Radlhosen;)

Grüße
Gabi
Und dann aber hinterher........
20354917is.jpg
20354918py.gif
 
Da muß ich widersprechen, es gehts nichts über mich überholende männliche Rennradler mit knackigem Allerwertesten in weißen Radlhosen;)

Grüße
Gabi

- Stimmt - das hätte ich gleich korrekt Gendern sollen:

69. ... weil hinter (einigen) Joggerinner/-innen / Radfahrer/-innen herfahren (weil man auf dem engen Weg ja auch höfflichst warten möchte bevor man überholt) noch nie so viel Spaß gemacht hat ;-)

;-)
 
meinst du die mit dem Stock?..Stöcken.
(Hit me with your walking stick.......waggle..waggle..waggle)
 
Zurück
Oben Unten