2. Liegerad-Midsommar in Nordloh/Ammerland (19.06. - 21.06.2015)

Wenn ich nicht nach Afrika muss werde ich Fr. eine 1A Nachtfahrt anreisen, in unbegrenzter Menge pro Person.
 
Bolle und Platzhalter werden nach TT2015 bestimmt nicht mehr mit Euch Knalltütten fahren wollen.
 
Da hat man Urlaub und es herrscht Sturmgraupelregenlage - großes Kino. Also die Zeit sinnvoll anders nutzen, deshalb habe ich mal ein Angebot über T-Shirts besorgt und folgendes erhalten:

T-Shirt mit Vierfarb-Logo (20x20cm) hinten, Name vorne links, Qualität des Shirts nach eigener Aussage des Shops "sehr hoch" durch eigene Modemarke...

Erhältliche Größen.

Herren:
XS, S, M, L, XL, XXL, XXXL
Damen:
XS, S, M, L, XL, XXL
Kinder:
80, 92, 104, 116, 128, 140, 152, 164

Eine Sonderanfertigung wie z.B. 5XL ist auch möglich.

Preise:

Gestickt 4 Farben
Bei Abnahme von mindestens 15 Stück: 21 Euro je Shirt

Vierfarbdruck
Bei Abnahme von mindestens 20 Stück: 14 Euro je Shirt

Empfohlen wird der Druck, weil dies angenehmer zu tragen sein soll. Derzeit ist allerdings weder das eine noch das andere möglich, da die Mindestmenge nicht erreicht wird. Mal sehen, vielleicht machen wir das trotzdem möglich.

Dann habe ich alternativ dazu habe ich gerade mal bei Spreadshirt reingeschaut. Da würde ein einzelnes Shirt in der Standard-Qualität ca. 21 Euro mit Druck kosten...


Zur Verpflegung werde ich demnächst auch noch was schreiben, soviel schon mal vorweg: es wird günstiger als beim letzten Mal!

Viele Grüße
Dieter
 
Da hat man Urlaub und es herrscht Sturmgraupelregenlage - großes Kino.
Meine Mutter sagte gestern, es sei Kar-Woche und da regnet es immer - man soll sich also nicht wundern.
Bei den T-Shirts würde ich gerne eines nehmen. Vielleicht kann man hierzu auch eine Liste im Wiki anlegen? Dann wird die Bestellung übersichtlicher.


Gruss Christian
 
Moin,
Empfohlen wird der Druck, weil dies angenehmer zu tragen sein soll.
das kann ich bestätigen. Meine Arbeits-Shirts sind am Rücken bestickt und auf der Liege ist das wirklich nicht angenehm. Ich habe mir damals, als ich mal in einem solcher Shirts mit der STM unterwegs war, sogar eine abrasive Verletzung zugefügt :D Außerdem ist der Vierfarbdruck auch dem Budget zuträglicher. Wie schrieb mal jemand hier im Forum (ich finde das leider nicht mehr)? "Wo Velomobile sind, ist kein Geld mehr!" :cautious::ROFLMAO:

Gruß ... Lars
 
Und ich dachte noch, da war doch was.......

man ist sich nie sicher..........
Gruß Friedhelm
 
Hallo zusammen,

nach dem wir am Wochenende das TrikeTreffen in Pleinfeld genossen haben, soll es nun endlich auch mit der Planung des 2. Liegerad Midsommars vorangehen. Wahrscheinlich wird noch an diesem Wochenende die Samstags-Tour ihren Feinschliff erhalten, weitestgehend ist diese auch schon fertig und abgefahren. Näheres dazu bald.

Auch in diesem Jahr werden wir wieder unser großes Partyzelt aufstellen, dem geschützten Klönabenden steht damit nichts im Weg. Ob wir auch ein kleines Lagerfeuer machen dürfen (natürlich nicht IM Zelt), kläre ich noch mit dem CP. Wie schon angekündigt und wie es sich für ein echtes Gleffen gehört, gibt es wieder das große Rundumsorglospaket für jeden der möchte:

Frühstücksbuffet (Sa/So) mit frischen Brötchen in verschiedenen Sorten, Brot, Butter, Remoulade, Frischkäse, Fleischsalat, Aufschnittvariationen, Käsevariationen, Eier, Teewurst, mehrere Sorten selbstgemachte Marmelade, Honig, Nutella, Sirup Grafschafter. Dazu 1a Kaffee (in unbegrenzter Menge ;)), Tee, Milch, Kakao

Für die Grillabende Fr+Sa haben wir 2 Sorten Grillfleisch und Bratwurst, vegetarische Leckereien, selbstgemachten Tzatziki, Kartoffel-, Nudel- und Krautsalat, bunter und Schichtsalat, Ketchup, Grillsaucen und Senf vorgesehen.

Durch die inzwischen gestiegene Erfahrung und dadurch zielgenaueren Einkauf, freuen wir uns, dass wir eine Preissenkung weitergeben können. Für das Frühstück haben wir 5 Euro pro Tag (statt 6) und für das Grillen 7,50 Euro pro Abend errechnet. Wer also beide Tage frühstücken und grillen möchte, ist mit 25 Euro pro Person dabei.

Wie gehabt würden wird uns über eine Vorabüberweisung freuen, die notwendigen Auslagen sind nicht ganz ohne. Für den, der überwiesen hat, ist definitiv gesorgt. Um den Teil etwas einfacher zu erledigen, habe ich ein Album erstellt und jeden, der im Wiki steht, eingeladen. Dort ist in meinem Kommentar unsere Bankverbindung hinterlegt.

https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?media/logo-liegerad-midsommar.7988/

Der Geldeingang wird von mir möglichst zeitnah im Wiki dokumentiert. Wer noch nicht eingetragen ist, möge dies bitte nachholen, dann gibt es eine Einladung zu dem Album um dieses einsehen zu können.

Auch an Getränke ist wieder gedacht. Bier, Wein, verschiedene Softgetränke, Schorlen, Wasser jeweils quasi zum Selbstkostenpreis am Platz im "Truppenzelt". Falls es spezielle Wünsche gibt einfach melden, wir schauen, was wir machen können. Es wird wie gehabt eine Liste vorhanden sein, in die sich jeder bei Bedarf einträgt, abgerechnet werden diese am Schluß. Und natürlich gibt es wieder die "kleine Leckerei" im kleinen Glas zur Begrüßung :love:

Für die Verpflegung auf der großen Ausfahrt am Samstag ist jeder selbst nach eigenem Gusto und Geldbeutel verantwortlich.

Soviel erst mal bis jetzt. Wir freuen und schon mächtig auf Euch alle und hoffen, dass dieses Treffen endlich mal mit richtigem Traumwetter glänzt.

Viele Grüße
Dieter
 
Die Beträge sind angewiesen....
@Reinhard : was hast Du für eine komische Bank? Meine konvertiert automatisch.....
Schönen Abend noch

Christian
 
Kart?, jo stimmt, fährt ja auch gar nicht richtig :(:cry::whistle:.
Ich gelobe aber besserung und werde dich nicht mehr Ärgern, hab daher gestern wieder das kleine Kettenblatt und die Dicken Reifen montiert,
damit die VM´s auch mal schneller sind:D:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten