2. Liegerad-Midsommar in Nordloh/Ammerland (19.06. - 21.06.2015)

Das erste/letzte Mal (sucht euch was aus) :D war es sooo toll, da möchte ich auch 2015 wieder dabei sein. Ob ich den Ritt von Expo-Town aus wage weiß ich noch nicht, aber irgendwie komme ich schon dort hin.

Freue mich auf alte Bekannte. :whistle:
 
Moin,

leider muss ich auch hier die Meldung meiner Frau und meiner Tochter aus von mir nicht zu verantwortenden Gründen zurücknehmen. Schade, aber 2016 klappts bestimmt. Ich werde also alleine kommen, resp. mit Tobias gemeinsam aufschlagen.

Gruß ... Lars
 
Ich bin raus :(. Bin zu der Zeit in den Alpen unterwegs ;). Ist zwar nicht vergleichbar, aber auch irgendwie schön.
 
Im Moment spricht nichts dagegen. Details klären wir dann mal persönlich beim nächsten Treffen - wahrscheinlich am Irenensee. :sneaky:
 
Könnt Ihr bitte treffenspezifisch diskutieren und private Dinge per Unterhaltung klären?
 
Uiii,
seit November war bei mir so viel los - ich hab das Treffen nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Schnell noch in der Wiki Liste eingetragen - als letzter. Uiii... Und schnell noch Urlaub für den Freitag einreichen!
Schönes, verregnetes Wochenende noch
Christian
 
Wenn nichts mehr dazwischen kommt bin ich auch da. Zu zweit oder zu dritt, das wird sich leider erst kurzfristig entscheiden. Leider bekomme ich im Wiki keine neue Zeile hin, warum auch immer.
@DerMitDemTrikeTanzt, trägst Du mich bitte ein!? Wir kommen am Freitag und nehmen an allen Mahlzeiten teil.

Dirk
 
@welverwiesel: ist erledigt

Da ich die letzten Wochen etwas außer Gefecht war, gibt es aktuell keine größere Aktualisierung. Allerdings hoffe ich jetzt doch sehr, dass es bald wärmer wird. Dann gibt es den letzten Feinschliff der Samstags-Tour.

Wir freuen uns schon...

Viele Grüße
Dieter
 
So, nun habe ich auch die Bahn-Tickets gebucht. Werde wieder mit IC/ICE an- Und abreisen, Trike verpackt in Tasche. Um 11 Uhr am 19.6. komme ich voraussichtlich am Bahnhof in Augustfehn an. Na Jungs, wollt Ihr wieder beim Trikeaufbau zuschauen?:D

Freu´mich schon (wie Bolle, aber der kommt ja wohl mit dem Auto, oder?)

christine
 
Keine Ahnung, ob Bolle kommt. Ich bringe aber Bene mit! [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Ich freue mich, Dirk
 
Zurück
Oben Unten