Suchergebnisse

  1. Tripendofan

    Der neue "unsere zerstörten Teile"-Thread

    Hier geht's doch um brechend Teile?
  2. Tripendofan

    Der neue "unsere zerstörten Teile"-Thread

    Babu Lastenräder sind auch rein aus Niederlande ?
  3. Tripendofan

    Umbau Evo K

    Spannend!
  4. Tripendofan

    M9 Bremsen

    Das Problem hier ist in meinen Augen der spezielle Kunde der meint mit dem Betrag x alle Verantwortung abwälzen zu können. Mit meiner Ansicht ziehe ich mich nicht aus der Affäre, ich begebe mich erst überhaupt nicht in eine Affäre, weil ich keinen Einfluss auf das Verhalten und die tatsächliche...
  5. Tripendofan

    M9 Bremsen

    Ich kenne einige Leute denen würde ich nichts verkaufen weil ich eben deren anspruchsdenken kennen. Als Händler kenne ich diese Leute aber vorher nicht. Deshalb ist es auch nichts mit der Neuauflage des Tripendo geworden. Mir graut davor wenn davon ausgegangen wird: Kunde bezahlt...
  6. Tripendofan

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    So sind´se halt, die Oberschlauen.
  7. Tripendofan

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Das ist doch jetzt Hip. Kommt doch auch groß raus in der Neuwagenwerbung. "Elektrisch fahren ohne Steckdose" Oder "Elektrisch fahren ohne aufladen"
  8. Tripendofan

    Pannenhilfe für Velomobilfahrer ( ADFC oder ADAC oder was anderes ?)

    Das kannst du dir Abschminken. Da geht nichts alternatives, außer du wedelst mit vielen Geldbündeln. Habe ich jahrelang versucht weil ich in beiden AD.. war, traditionell halt. 2018 brauchte ich Hilfe in Meckpomm mitten im Wald, tief in der Nacht. Weil ich gute Erfahrungen mit dem ADAC hatte...
  9. Tripendofan

    Indimob

    Das kann auch auf nem Autoparkplatz stehen ohne "umgeparkt" zu werden und im Sprinter zu verschwinden ist auch etwas schwieriger. :ROFLMAO: :p
  10. Tripendofan

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Neue Variante :ROFLMAO: Die Fahrspuren müssen baulich getrennt sein von der Gegenfahrbahn, dann dürfen sie 80 km/h
  11. Tripendofan

    AleXargo- Lastenanhänger der Zukunftsschule

    Anlassen haben wir mit einer alten Herdplatte gemacht. Mit der angeschweißten Platte draufstellen und aufpassen wenn sich die passende Farbe zeigt, Herdplatte ausschalten oder Teile runter nehmen. Dein Problem sind auch drei unterschiedliche Stähle, einmal die Achse, das Schweissgut und deine...
  12. Tripendofan

    AleXargo- Lastenanhänger der Zukunftsschule

    Nach dem Schweißen die Naht an der Achsen "anlassen", dh. plank schleifen, nochmal je nach Stahl erwärmen auf Anlassfarbe und langsam abkühlen lassen. (Anlassfarbe in Tabellenbuch Metall) Nach dem Schweißen hast du durch schnelles abkühlen sehr harte Stellen an der Schweißnaht. Das wird...
  13. Tripendofan

    Suchfaden, Suchen aller Art- Schwarmintelligenz des Forums nutzen

    Nein, mit Helium. Wenn du genügend einfüllst ist der Rollwiderstand aufgehoben, du kannst schweben.
  14. Tripendofan

    extrem politische Themen schließen

    Verstehen sie Spass? Offenbar nicht:ROFLMAO:
  15. Tripendofan

    Unfallfaden

    Ich habe was ähnliches. @K0nsch hast du deine Haftpflichtversicherung schon informiert über den Unfall? solltest du machen.
  16. Tripendofan

    Kommentare zu Liegerädern

    Deshalb haben neue Autos Kameras vorn an der Schnauze und Bildschirm zum schauen innen. Wo ich als Beifahrer dabei war hatten die meisten Fahrer*innen massivst Probleme die Bilder zu koordinieren und zu deuten.
  17. Tripendofan

    extrem politische Themen schließen

    Ich finde die Diskussionen hier gut bis sehr gut. Für mich auch Informativ, vor allem die/mit Energiewende. Es ist doch thematisch alles aufgeteilt, wers nicht mag, muss doch nicht reinschauen. Die Vielfalt machts doch aus, nicht der Einheitsbrei.
  18. Tripendofan

    Alleweder 2 "fast fertig gebaut" in NRW

    Auszug aus dem Verkaufstext: Alu,(Fokkerflugzeugwerk Fogger gestandst) Also ist das doch Edelmetall oder so
  19. Tripendofan

    Der Status des Tiltens - Was ist der aktuelle Stand des Machbaren beim HPV ?

    Wirst du nicht sinnvoll machen können. Das brauch an üblichen VMs zuviel Platz in der Höhe und in der Breite. Die Räder würden aus der Karosserie rausstehen oder du mußt auf den normalen Radkasten verzichten. Es bringt mehr Gewicht. Am einfachsten ist n + 1 bei trocken und warm offen mit...
  20. Tripendofan

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Wieviel Sprit für die An und Abreise das kostet ;) Voll kontraproduktiv für Klimaschutz :oops:
Zurück
Oben Unten