Suchergebnisse

  1. Spaceballs

    444 HPV RACE 6H Nivelles Belgium 22/09/2024

    https://legs-do-it-hpv.be/ Unter dem Link findet man weitere Infos und kann sich schon anmelden. Vielleicht ein Probelauf für eine zukünftige Weltmeisterschaft:sneaky:
  2. Spaceballs

    Messe Spezi 2024 - Futurebike.ch

    Das habe ich (und nicht nur ich) ihm schon beim 442 und dann beim 441 mitgeteilt, bitte in der Reihe anstehen. Aber wer weiss, vielleicht kommt zuerst was ganz anderes... ;)
  3. Spaceballs

    444 HPV RACE 6H Nivelles Belgium 22/09/2024

    Wurde dieses 6-Stunden-Rennen im Forum schon erwähnt?
  4. Spaceballs

    Messe Spezi 2024 - Futurebike.ch

    Hier noch ein paar weitere Impressionen vom FB Stand und dem MSX:
  5. Spaceballs

    Messe Spezi 2024 - Futurebike.ch

    Ja sehr kalt in der Halle
  6. Spaceballs

    Messe Spezi 2024 - Futurebike.ch

    Die Exponate trudeln ein.
  7. Spaceballs

    Messe Spezi 2024 - Futurebike.ch

    Der Aufbau läuft…
  8. Spaceballs

    Messe Spezi 2024 - Futurebike.ch

    Das MSX wurde im letzten Infobull vorgestellt: Beim Dubi handelt es sich um das Kindervelomobil aus Alu welches wir letztes Jahr schon in der Ausstellung hatten. Spannend finde ich dieses Jahr, dass die beiden Erbauer ihre Fahrzeuge in den Vorträgen präsentieren und für Fragen zur Verfügung...
  9. Spaceballs

    sollten LR Hersteller mehr graveln?

    @chrisbamb Hängt halt immer vom gewünschten Einsatzzweck ab. Die üblichen Gravelbikenutzer welche ich kenne fahren kaum länger als 2-3 Stunden pro Fahrt. Dies u.a. auch aufgrund von "Aufrecht"-Beschwerden bei längeren Fahrten, weil sie ja aber nie länger fahren geht es in Ordnung für sie... Die...
  10. Spaceballs

    Messe Spezi 2024 - Futurebike.ch

    Hier die offiziellen Titel der Präsentationen: Andi Gerber: Futurebike.ch Aktivitäten und Touren, Schwerpunkt: Liegevelos im Aufstieg (Herbsttouren) Werner Klomp: Rückblick auf unsere gemeinsame HPV-WM 2023 in Lustenau Charles Henry: Do-It-Yourself: das "442" und andere Fahrzeuge Herbert...
  11. Spaceballs

    Messe Spezi 2024 - Futurebike.ch

    Zu den Vorträgen, diese fokusieren auf den gezeigten Exponaten: Herbert: Das "MSX", mein eigenes, alltagserprobtes Dreirad Willy Dubs: "Dubi", ein Velomobil extra für meine Kinder Charly Henry: "442", ein Nebeneinandem auf allen Vieren Michi Ammann: Eigenbauprojekte: Tasche, Lenker und...
  12. Spaceballs

    Messe Spezi 2024 - Futurebike.ch

    Wird leider nichts mit "DaÜberaschung", gute Besserung @Gear7Lover !!! Siehe DaStore Beitrag 407
  13. Spaceballs

    verkaufe Razz Fazz Race, 10 Fach, 8.7kg

    Hier bei handelt es sich um einen schnellen und sehr leichten Rennlieger. Was ihn aus meiner Sicht speziell speziell macht ist neben dem guten neuwertigem Zustand das edle Cockpit. Mit dem Eigenbaulenker von @fast und den dazu passend umgebauten Brems/Schaltkombihebel eine sehr durchdachte...
  14. Spaceballs

    Messe Spezi 2024 - Futurebike.ch

    Also fangen wir mal mit den geplanten Exponaten am Futurebike.ch Stand an: Vision MSX Velomobil von Herbert. 442 Vier-Rad-Tandem von @carbono. Peregrin, ein Allround-Carbon-Liegevelo, mit Eigenbaulenker und Eigenbautaschen vervollständigt durch @2Fast. Dubi, ein Alu-Velomobil für Kinder von...
  15. Spaceballs

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    Schau auf meteo.admin, diese Prognosen sind meist deutlich weniger deprimierend als die auf SRF ;) Gemäss SRF könnte es sogar regnen...
  16. Spaceballs

    sollten LR Hersteller mehr graveln?

    Korrigiert, so macht es hoffentlich mehr Sinn...
  17. Spaceballs

    sollten LR Hersteller mehr graveln?

    Hier geht die Philosophie natürlich schon Richtung leichtem Reisen mit minimalem Gepäck. Ich selber bin da auch immer am Sündigen und habe auf unseren Touren meist mehr dabei als die anderen (bin halt ein "Gfrörli" ;) ). Wenn das Gepäck um das Mehrfache schwerer als das Fahrrad ist, dann kommt...
  18. Spaceballs

    sollten LR Hersteller mehr graveln?

    Gravel ist für mich eine Modebezeichnung. Früher sprach man von Radonneur und meinte was ähnliches, ein Rad fast so schnell wie ein Rennvelo aber deutlich universeller einsetzbar mit breiteren Reifen, Möglichkeiten für Gepäcktransport, Schutzbleche oder sgar einer Lichtanlage. Mit dem Peregrin...
  19. Spaceballs

    Erledigt / Liegeradtaschen Moonbiker

    Ich habe ein Paar Liegevelotaschen Banana L Radical respektive Moonbiker ab wie sie HP-Velotechnik verkauft(e) abzugeben. https://www.radicaldesign.de/banana-l https://www.radicaldesign.de/banana-l Farbe Blau wie auf diesem Bild: Zustand gebraucht aber intakt, über 10 Jahre alt aber kaum...
Zurück
Oben Unten