Messe Spezi 2024 - Futurebike.ch

Das MSX wurde im letzten Infobull vorgestellt:
1714074730533.png

Das Kindervelomobil wurde im InfoBull 176/2014 ab Seite 24 beschrieben.
InfoBull 176.png
Wer im Future Bike CH Mitglied ist kann bis zurück ins 2014 die alten Ausgaben als pdf nachlesen.
Und wenn jemand noch ausgaben von

Gruss Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
Charlys 442 war mein persönliches Highlight auf der SPEZI. Das Fahrzeug ist die perfekte Basis für den zukünftigen Autoersatz.
Lieber Charly........Feuer frei, ich bin dabei ;)
Gibt es zu dem Projekt genaueres, zB ob es in Serie geht, mit E antrieb, Preis, technische Daten.
Danke im Voraus Hans-Jörg
 
Gibt es zu dem Projekt genaueres, zB ob es in Serie geht, mit E antrieb, Preis, technische Daten.
Danke im Voraus Hans-Jörg
Nicht wirklich. Aber der letzte Post von Spaceballs sagt eigentlich schon viel aus :)
Unsere Schweizer Nachbarn trommeln nicht laut, die machen ganz leise und überraschen uns dann mit Perfektion. :cool:
 
Das 442 wurde am Maibummel 2015 zum 30 Jahr Jubiläum des Future Bike erstmals vorgestellt und danach noch weiter entwickelt.
Später ist dann daraus das 441 entstanden. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
 
Gibt es zu dem Projekt genaueres, zB ob es in Serie geht, mit E antrieb, Preis, technische Daten.
Es gibt die Infos auf der Webseite von Charles Henry:
und natürlich die Infos hier im Forum:
Das 442 gab es offensichtlich schon:
 
Zuletzt bearbeitet:
überraschen uns dann mit Perfektion

Am Schweizer Stand zog mich der Schriftzug "Lustenau" auf einem T-Shirt an; leider aber nicht mehr in XL vorrätig.
Ich erwarb dann das "vorletzte" Fotobuch von der WM in Lustenau, habe es grad nochmal zum ersten Kaffee des Tages durchgeblättert.
Sehr fein gemacht, transportiert "Leichtigkeit" und "Freude". Guter Start in den Tag.

Die Schweizer am Stand boten mir dann auch ein Stückel Schweizer Schokolade an, worauf ich meinte: "Danke, grad richtig für den Blutzuckerspiegel." Damit löste ich jedoch komplettes Entsetzen bei den drei Futurebikern aus, so nach dem Motto, "man isst doch Schokolade nicht für den Blutzuckerspiegel, sondern ausschließlich für die Gaumenfreude". Sofort hatte einer der drei einen riesigen Karton Datteln zur Hand, das sei was für den Blutzucker. Perfekte Vorbereitung.

:)

Ach, und die drei Vereinsaufkleber habe ich auch grad im Rucksack wieder gefunden. Einer ist für ein Trike mit Bergschaltung vorgesehen.
 
Zurück
Oben Unten