99 Gründe Trike zu fahren

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

Es ist wie beim Fisch, es gibt 24 gute Gründe, mit jeder Stunde verliert er einen.

Also ich fahre Trike, bei schlechter Witterung Velomobil, Mountainbike und Trekkingrad. Mit für und wieder wäre dies dann 4*99 Gründe mal zwei
 
114) Weil man während der Fahrt Blumen (oder etwas anderes )pflücken kann ;):LOL:
115) Weil man mit dem Hund Gassi fahren kann ohne umzukippen
 
Hallo,

falls Du Dich auf die Stadt Essen beziehst: Da muss man mit dem Trike gar nicht auf die Radwege drauf bzw. erreicht sie wegen zu schmaler Absekungen gar nicht. Und auf der Fahrbahn fahrend kann man auch in Essen essen.

Gruß, Klaus
 
Weil man sich auch andere Dinge erlauben kann da man mit Trike ohnehin als Exzentriker verschrien ist
Weil das Landschaftsprogramm im Sessel besser ist als das Fernsehprogramm
Volle Zustimmung!
Zu dem 1. hier zitierten Punkt:
Weil man sich mit dem Trike bestimmt keine persönlichkeitsschwache, zwanghaft auf Konformität und Unauffälligkeit fixierte Freundin angelt, sondern nur solche, die zu ihren eigenen Entscheidungen stehen kann.
Zu 2.: Stimmt, auf dem Trike kann man wirklich ganz fern sehen. Mein Fern-Seh-Gerät ist allerdings ein astronomisches Teleskop, das sieht bis zum Jupiter. :D
 
:eek::ROFLMAO::LOL: Na, wenn dir Trike fahren so gut tut wie den Herren von Truck Stop das Angeln ... vielleicht solltest du es dann besser bleiben lassen ...:confused::LOL::ROFLMAO:
 
falls noch richtig:
116) weil man selbst im Dunkeln (ohne Licht wegen Batterieversagen) noch sandige Schlaglochwege fahren kann ohne befürchten zu müssen den päpstlichen Kniefall zu machen um den Boden zu küssen.

Gestern live erfahren
 
Im Sommer war ich morgens, als alle per Rad zur Arbeit fuhren mit meinem Trike auf einem Radweg in Kopenhagen unterwegs. In meinem ganzen Leben habe ich nicht so vielen hübschen jungen Frauen unter den Rock sehen können, wie an diesem Morgen. Nennt mich einen Macho, aber ich habe die Aussicht genossen.

Norbert
 
35: ...weil es die besten "long distance bikes" sind,
36: ...viel Gepäck das Ding nicht langsamer, sondern schneller (den CW- Wert verbessert) macht,
37: ...du den Campingsessel immer dabei hast,
38:...wir so viel spontanen Zuspruch erfahren,
39: ...und Einladungen,
40: ...weil wir an zu engen Drängelgittern und Pfosten, auch mal den Oberkörper trainieren,
41: ...weil man bei gutem Training Froschschenkel bekommt,
42: ...weil die Leute nicht "Moin", sondern "GEIL" rufen,
43: ...weil kleine Kinder auch mal rufen: "Mama, schau mal, da kommen Seifenkisten!",
44: ...weil unsere Enkel total drauf abfahren,
45: ...weil alle 44 genannten Gründe ein breites GRINSEN hervorrufen,
46: ...man nicht genug davon kriegen kann,
47: ...weil man auch auf 2 Rädern durch die Kurve kommt (oder auch nicht),
48: ...weil bei Regen der Rücken trocken bleibt,
49: ...weil sich nicht mit einer Zugfahrt aus der Rückreise mogeln kann,
50: ...weil es mit einem Leihwagen dann trotzdem ginge - wenn nicht alle ausgebucht wären,
51: ...weil man in den Sessel furzen kann, wie man es als Beamter gewohnt ist,
52: ...man immer auf "cool tour" ist, anstatt auf "Kultur",
53: ...weil man - wenn man schnell genug ist - unterm Regen herfährt,
54: ...weil meine Frau auch eines fährt,
- und jetzt ihr wieder .....
 
55: ... weil Trike -Fahrer auch mal von einem Ferrari Fahrer gegrüßt werden,
56: ... weil unser Brennstoff aus Bananen besteht,
57: ... weil Trikefahrer eine Gemeinschaft sind - inklusive Liegeradler und Velomobs,
 
Hallo zusammen,

41: ...weil man bei gutem Training Froschschenkel bekommt,

VORSICHT bei Fahrten nach Frankreich!

49: ...weil sich nicht mit einer Zugfahrt aus der Rückreise mogeln kann,

Zumindest bis zur letzten Änderung der Beförderungsbedingungen war aufgrund wohl eines Formulierungsfehlers die Mitnahme von Trikes in der Bahn im hiesigen Verkehrsverbund kostenlos.

56: ... weil unser Brennstoff aus Bananen besteht,

Wenn man nicht - wie ich - allergisch auf rohe Bananen reagiert.

Gruß, Klaus
 
Zurück
Oben Unten