Milan SL MK 3 #11, der steifste Milan der jemals das Räderwerk verlassen hat!

Genau, ein Loch in die Karosse geschnitten, passend ausgefeilt und dann von innen eingesetzt. Die Montagestege sin dran geblieben und halten das ganze. Verklebt habe ich mit Sikaflex 252.

Die Di2 verwende ich weil das Schalten total komfortabel ist und auch absolut störungsfrei funzt.
Den Strom bekommt sie von dem original Shimano Akku. Geht nicht anders weil alles BUS gesteuert ist und in jedem Bauteil eine eigene "Intelligenz" drin steckt.
 
Anhang anzeigen 86002
Etwas noch oben gekippt vielleicht bringt es ja was

hallo Sven, das bessere finish liegt tatsächlich an der anderen Negativform.
Mach mal die Abreissfolie ab und schleif die Stellen nach, die ich sagte, dann sieht es noch besser aus....

viel Erfolg, wir sind gespannt, wenn du wieder fit bist und so schöne Videos machst von Hetzjagten auf Merzedesssse
Gruss Jens
 
Darf ich mal unbedacht fragen
Magst du bei einem Unfall lieber weiches nachgebendes ALU vor der Brust haben oder ein irgendwie brechends Carbonrohr auf deine Brust gerichtet?
Ich finde genau da ALU nicht verkehrt. Es gibt Bilder im Forum von verbogenen Tiller-Lenkern.
 
Magst du bei einem Unfall lieber weiches nachgebendes ALU vor der Brust haben oder ein irgendwie brechends Carbonrohr auf deine Brust gerichtet?
Ich finde genau da ALU nicht verkehrt. Es gibt Bilder im Forum von verbogenen Tiller-Lenkern.
Ich mag überhaupt kein Unfall..und du fährst Alleweder? :p, ich bin auch schon mit Karbon Tillerlenker im Auto gekracht mit über 40 Kmh, war kein Problem, nur alles war kaputt (Karbon und Auto), ich hatte nichts..
Den Tiller kann sicher leichter gemacht werden nur sollen die Verbindungen verdreh-sicher ausgestattet werden da es ziemlich blöd ist wenn man um eine Kurve will und es geht nicht..,.
 
Sachma,
Mk3 spezial
Was juckt mich da das Rücklicht oder der Akku.
Mach gescheite Bilder. Kannst ja ein bißchen dokumentieren. Sachen loben oder Kritisieren oder sonst was.
 
Ich hab doch so wenig Zeit... Morgen komm ich erst wieder zum schrauben.
Es wird wohl ein grosses Problem mit der Beleuchtung vorne geben. Die Lampe passt evtl nicht in den Holm. Wie gesagt, morgen gehts weiter.
Beim Schott des Radkastens hab ich doch ein Problem mit schleifenden Speichen, zu früh gefreut.
 
Zurück
Oben Unten