Velomobil-Treffen im Münchner Westen

AW: Velomobil-Treffen im Münchner Westen

Schnapsmax, klasse, dankeschön!

Also derzeitiger Stand ist:
Anja - Mango
Dieter Lutz - Leiba(?)
dooxie - Evo K
i-Drive - WAW
Joerg046 - Evo R
Karin - Mango
kuk-luber - Milan
Meuffl - Asphalttretboot(? oder Falt-VM?)
Nobbi - Alleweder
Schnapsmax - Velayo
Sutrai - Stinkekiste (wegen Klumpfuß)
thomas clarino - Milan
ThomasT - Asphalttretboot(?)
Triatobil - Evo K
weltenspiegel - Alleweder
weoli - Mango

Ggf kommen auch:
Baulchen - Quest(? oder mit Sutrai?)
flot68 - Quest
Klaudia - Alleweder
tüfti - Strada

Ist jemand nicht gelistet? Oder falsch auf der Liste?

Plan:
Treffen findet im http://www.farmhaus-restaurant.de/ um 14 Uhr statt.

Cruisen:
Zusätzlich - wer mag: Um 11 Uhr Treffen wir uns dort für eine kleine Runde (ca 28km) gemütlich durchs Dachauer Hinterland/Geiselbullach/Neuesting/Eisdiele.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=lqaedyzrgfqymffk

Waagen:
Dieter bringt die Waagen mit, dann gibts "Butter bei de Fische".
Licht:
Ich bringe den Rohbau von meinem Lichtschwert (fürs zukünftige Quest) mit.

Wetter sieht tendenziell ja sehr gut aus :cool::
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=DE0006633009

Für alle Fälle - Handy: null eins sechs null zwanzig dreiundzwanzig null sieben neun
 
AW: Velomobil-Treffen im Münchner Westen

Bei uns gibt es eine kleine Änderung:
Das Mango von Karin ist auf Ebene übersetzt und wir haben das Bergritzel bestellt. Es wird aber wohl erst zur Spezi kommen. Deshalb werden wir nicht mit Milan und Mango anreisen, sondern ohne Hülle auf Zox-Back2Back-Tandem.
Die Tour werden wir nicht mitfahren und streben es an, um 13:00 Uhr dort zu sein und was zu essen und warten dann auf Euch. Mich würde aber auch interessieren, was unser Tandem wiegt.

Ich hoffe das passt so (weil keine Velomobile).
 
AW: Velomobil-Treffen im Münchner Westen

Hi, ich würde auch gerne kommen. Da Meuffl doch lieber mit S-Bahn & Faltvelomobil kommt, ist ein Platz im Asphalttretboot frei, und ich habe ThomasT vorgeschlagen, dass wir zusammen damit fahren.

Viele Grüße Gero
 
AW: Velomobil-Treffen im Münchner Westen

Vermutlich werde ich nicht oder erst später kommen können. Verwandschaft hat sich kurzfristig angemeldet...

Euch allen viel Spaß,
Martin
 
AW: Velomobil-Treffen im Münchner Westen

Hallo Münchner Westen,

die Leiba ist bereits verladen, auch die Waagen sind verpackt, 46 x 23 x 35 cm hoch, aber eben nicht in der Leiba. Beim Harald in Geltendorf, werde ich mich auch noch mit Thomas T treffen, aber die Waagen von dort nach Gerlinden, das ist noch die Frage, aber vieleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken darüber.
Es wäre auch möglich mit meinem Cabrio + Einrad Anhänger von Thomas zu fahren, ja die Waagen wiegen eben dank der Glasplatten +++ gute 10 kg und sind sperrig.
Freuen tu ich mich auch schon auf die vielen Gesichter, besonders auch auf Harald's Scheibenbremsdynamos.
Natürlich werde ich auch, dem angesagten Wetter entsprechend eine kurze Hose mitbringen:).

Viele Grüße
Dieter
 
AW: Velomobil-Treffen im Münchner Westen

@Gero: Gut, dann fahren wir zusammen Tretboot. Der Dieter fährt mit der Leiba. Ich weiß nicht, wie groß der Kofferraum des Tretboots ist, aber die drei Waagen sollten schon reingehen. Und sonst hängen wir halt noch Haralds Wohnanhänger hinten dran.

Ich weiß noch nicht, wie ich nach Geltendorf fahre. Bei dem schönen Wetter wäre es schade, in die S-Bahn zu sitzen.
 
AW: Velomobil-Treffen im Münchner Westen

Nach einem teilweise stürmischen Tag ist hier nun der Frühling ausgebrochen :)
Freue mich auf morgen!
 
AW: Velomobil-Treffen im Münchner Westen

Wie es bis jetzt aussieht, werde ich morgen auch zum Treffen kommen.
 
AW: Velomobil-Treffen im Münchner Westen

Hallo,

ich wollte erst mal die Entwicklung im persönlichen Umfeld abwarten. Werde morgen aber wohl auch per Trike anrollen. Bis dahin.

Gruß,
Roland
 
AW: Velomobil-Treffen im Münchner Westen

Ich werde morgen schon um 11 dabeisein. Treffen am Farmhaus?

So, und jetzt ich gehe jetzt noch mal kurz in die Garage die Winterreifen vom AW runterreißen. Die neuen Reifen sind zwar noch nicht gekommen, werden die alten Kojaks noch ein bisserl runtergeritten :rolleyes:

Gruß,

Norbert
 
AW: Velomobil-Treffen im Münchner Westen

Das Mango von Karin ist auf Ebene übersetzt und wir haben das Bergritzel bestellt.
Die Höhenmeterangabe für die Tour sieht übrigens ziemlich heftig aus, die 3 Spitzen sind allerdings jeweils nur ca 20hm und sind meist gefühlt wie/tatsächlich Brücken.
Freue mich auf das back2back!

Ich werde morgen schon um 11 dabeisein. Treffen am Farmhaus?
Ja :) Um 11 Uhr öffnet das Farmhaus, für eine evtl erste Erfrischung nach der Anfahrt. Um ca(!) 11.30 werden wir dann auf Tour gehen.
 
AW: Velomobil-Treffen im Münchner Westen

Danke Max für die Idee zum Treffen und die Empfehlung für das und die Reservierung in dem Restaurant - auch wenn die "Velomobil-Hippies" sich für den Biergarten entschieden haben ;-)
Danke Dieter fürs Mitbringen(lassen) der Waagen und der Ukelele mit dem schönen Song!
Danke für alle Fernangereisten!
Danke für alle, die mit "außergewöhnlichen" Fahrzeugen angereist sind (back2back, Falt-VM, AsphalttretbootE(!))
Danke allen, die gekommen sind, was ein entspanntes schönes Treffen.
Und danke dem Frühling für dieses wundervolle Wetter! (und auch für den ersten Sonnenbrand 2013)
Und auch danke demjenigen, der meine 3 Spezi übernommen hat!?!
Danke auch der Geduld der anderen wenigen Gäste und den Betreibern vom Restaurant.
Ich hoffe es sind alle wieder gut daheim angekommen!
Es gibt nun eine Wiki-Seite zum Eintragen von Fotos usw, gerne übertrage/verlinke ich aber auch hier gepostete Beiträge/Links auf Fotos etc.
 
AW: Velomobil-Treffen im Münchner Westen

Und auch danke demjenigen, der meine 3 Spezi übernommen hat!?!

Dem Dank an die Organisation schließe ich mich an! Schade, dass ich Dieters Ukelele verpasst habe.
Ich hatte einige Spezis und wusste nicht mehr genau, wieviele, 5 oder so :eek:, alles lowcarb. Habe der Bedienung gesagt, ich nehme den Rest, falls es wirklich eins zu viel war, soll sich einer freuen, aber besser als eins zu wenig zahlen :)
Richard, der sich auf halbem Weg in Dollnstein grad eine Pizza reingezogen hat :)
 
AW: Velomobil-Treffen im Münchner Westen

Vielen Dank für Organisation. War mal wieder richtig nett, insbesondere weil wir nicht bis zum Bodensee, nach Ornbau oder sonst wohin fahren mussten.
Aber einige kannten wir ja schon vom Bodensee. Was uns besonders auffiel: Noch nie waren so viele Frauen bei einem solchen Treffen mit dabei.

Schöne Grüße von den Back2Backlern. Heimwärts haben wir 1h40 min gebraucht und mussten uns mit vielen Schönwetterradlern abkämpfen.

Schön wars,
Karin und Klaus.
 
AW: Velomobil-Treffen im Münchner Westen

von mir besonders herzlichen Dank an alle, insbesondere an Richard, es hat viel Spass gemacht

- ismirschlecht :)
 
AW: Velomobil-Treffen im Münchner Westen

Nach der Fahrt zurück nach Geltendorf bin ich mit meiner Speedmachine noch nach München gefahren. Es war auch in der Nacht fast sommerlich warm.
Hier zwei Fotos von der Fahrt Geltendorf-Gernlinden und zurück auf denen man die Super-Alpensicht leider nur erahnen kann.
dieteralpen_kl.jpgdieter_gero_kl.jpg
 
AW: Velomobil-Treffen im Münchner Westen

So, ich bin jetzt auch daheim angekommen. Mal sehen, wo ich jetzt die nächste Pizza herkrieg. Ich radle nur so gern, weil ich so gern esse!
Die Fahrt war unbeschreiblich, milde sternklare Nacht, einfach schön.
Richard
 
Zurück
Oben Unten