Rennen Zeitfahren Hamburg – Berlin am 14.10.2023

Das Konzept TT Reifen am VM im Straßenverkehr, für 270km stressfreie Fahrt, scheint sich, entsprechend der Voraussage von René @RaptoRacer, nicht bewährt zu haben…
Meine Pro One TT’s (Latex mit Milch) haben hin und zurück pannenfrei gehalten.
Die hatte auch schon mehrere hundert Kilometer drauf und sehen noch aus wie neu.
Hinten hatte ich Vittoria Corsa Speed TL
Über den Bahnübergang bin ich auch spektakulär rüber geflogen.
Zwar nicht wie Julian mit 65 km/h, aber meine Geschwindigkeit war weit weg von
ordnungsgemäß über die Schienen geschoben
 
Naja mein Fehler, ich habe mich mit der Streckenführung kaum beschäftigt und einen Track von einem Freund bekommen.
Ich hätte mir den Track mal am Garmin anschauen sollen!
Das ist natürlich ein Fauxpas.
Dennoch erinnert mich die Geschichte an eine Fernfahrt meines Mitarbeiters mit seinen Kumpels… bei jedem ist irgendwann das Garmin „ausgestiegen“ … zum Schluss sind alle hinter ihm und seinem Wahoo her.
 
Meine Pro One TT’s (Latex mit Milch) haben hin und zurück pannenfrei gehalten.
Die hatte auch schon mehrere hundert Kilometer drauf und sehen noch aus wie neu.
Hinten hatte ich Vittoria Corsa Speed TL
Über den Bahnübergang bin ich auch spektakulär rüber geflogen.
Zwar nicht wie Julian mit 65 km/h, aber meine Geschwindigkeit war weit weg von
Du wiegst ja auch nur die Hälfte von Stephan
Duck und weg


… und ein Viertel von mir
 
Schöne Morgenlektüre hier!...
finde ich auch. Leider war das Getrommel vorher nicht so unterhaltsam wie in den vorherigen Jahren. :sneaky:

Oder wussten die Platzhirsche schon, das da so ein junger Schnösel mit seinem Oldtimer daher kommt und denen mal zeigt, wie man Fahrrad fährt ? :LOL:
 
Leider war das Getrommel vorher nicht so unterhaltsam wie in den vorherigen Jahren. :sneaky:
Wieso?
Laut Daniel, soll ich doch gesagt haben, dass ich unter 5 Stunden fahren will. (y)
Bin auch echt enttäuscht :LOL:

Und jetzt mal ehrlich:

HH-Berlin war nicht so geil.
Ein Ritt auf der Rasierklinge für die, die ballern wollten.
Werde ich mir in diesem Stil nicht mehr antun.
Meine Leistung war ohnehin nicht atemberaubend.

Gönne mir da lieber Brelingen. Viel entspannter oder nochmal Aldenhoven.
Bin aber auch ziemlich aufgebraucht für dieses Jahr. Der SL rennt wie Sau! Da geht nichts mehr schneller und für mich das schnellste Gerät überhaupt. Die letzten Events waren auch super.
Der Rekordversuch in weiter Ferne und ich werde müde und älter.
Der Drop beim Velo fahren irgendwie gelutscht:cautious:
PBP usw. für mich zu groß und mit zu viel Aufwand verbunden.

Es wird jetzt wohl langsam (und) endlich gemütlicher und der Hunger nach ständiger Bestätigung lässt nach.
Und wenn ich richtig gut bin irgendwann, lasse ich meinen Fahrradcomputer bei meinen nächsten Fahrten einfach aus!
Höre ich da ne Challenge?
 

Anhänge

  • Screenshot_20231016_083447_Maps.jpg
    Screenshot_20231016_083447_Maps.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Es wird jetzt wohl langsam (und) endlich gemütlicher und der Hunger nach ständiger Bestätigung lässt nach.
Ja, ja, lieber @Stephan1970 genau diese Entwicklung haben wir mit verfolgt. What??? o_O
Nein, ist doch wirklich super gewesen! Und körperliche Einbrüche, Pannen usw. gehören dazu und wir lernen daraus. Ich hoffe jetzt nur, dass der sportliche Ehrgeiz in dir nicht erlischt. Ich finde Du bist ein ordentlicher Anreiber für uns und auch Inspiration! Du lieferst ab, auch wenn es nicht beim ersten Mal klappt (siehe HH-B und Brelinger Berg). Mir würde etwas fehlen. Das ist völlig frei von Ironie von mir gemeint! Und schöne lange Touren fahren können wir genauso, bist jederzeit dazu eingeladen.
 
PBP usw. für mich zu groß und mit zu viel Aufwand verbunden.
Ach, ich habe vor PBP gerade mal 3000km gemacht, 1500km davon waren die Brevets der Vorqualifikation.

Langsame Fahrer wie ich brauchen 2 freie Samstage (200/300) und 2 Wochenenden (400/600) und dann eine Woche für PBP mit Anreise und Abreise.

Das schaffst Du locker.
 
Ich habe mal die Stravadaten zusammengetragen. Ja manche standen auch mal herum und haben repariert. Und ab Nauen nehmen manche Tempo raus. Trotzdem insgesamt schon interessant. Mein Eindruck, die VMs sind unterschiedlich effektiv. Hat jemand eventuell noch die fehlenden Daten zum nachtragen? Von @JulianKFZ kenne ich den Stravanamen nicht.
1697440974363.png
 
1697446127424.png
Hätte Daniel tatsächlich nur 175 W gebraucht, wäre sein VM sehr effizient gewesen. War er mit dem W9 unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten