Rennen Zeitfahren Hamburg Berlin 2016

Eigentlich fährt man auf der B5 um Kyritz. War da letztes Jahr nicht eine Baustelle mit Ampel auf der B5? Das hat wohl dazu verleitet, durch den Ort "abzukürzen".

auf der B5 kommt man aber nicht an dem netten Café auf dem Marktplatz vorbei :whistle: :rolleyes: :coffee:

außerdem war ich letztes Jahr garnicht dabei, oder war die Baustelle da etwa immer noch ? :eek:
[DOUBLEPOST=1475747858][/DOUBLEPOST]
...Sachte der Kerl mit der Heckfederung?...

niemand wurde gezwungen darauf zu verzichten :p
 
Hauptsache du bist im VM schneller ;)

:eek: Oh, je ... Du weißt doch das ich eher für das Gemütliche bin. :coffee: Mein Sitz liegt jetzt sogar noch tiefer drin. Claudius hat Blinker bekommen und vorne ne zweite ...kleinere ... Scheibe. Auch soll er nun am WE neue Griffe und ein neues Schaltwerk (Er hatte tatsächlich noch das eine von Christian drin, wo sie beim Rekord die Kette falsch eingefädelt haben.) bekommen. Wenn er fühlt, das Hardy um die Ecke kommt, merkt man gleich sein: "Oh nöööö ... nicht der schon wieder!" und zieht gleich alle Schrauben noch mal extra fest an sich.
Aber wenn Du so lieb drum bittest.... :cool:

oder war die Baustelle da etwa immer noch ? :eek:

Jo :(
 
Hallo,

diese Regel bezüglich der Streckenwahl entstammen der Vergangenheit, oder ????

  • Geesthachter Elbbrücke von Schleswig-Holstein nach Niedersachsen
  • Dömitzer Elbbrücke von Niedersachen nach Mecklenburg-Vorpommern
 
Ich meine, sie sind nicht geändert worden. ...

stimmt ...
das sind die gültigen Regeln: http://audaxclub-sh.de/node/705

Dann gilt zur Strecke

• Bei Hamburg-Berlin sind nur einige Streckenpunkte festgelegt. Autobahnen und
Kraftfahrzeugstraßen dürfen nicht benutzt werden.

• Streckenpunkte sind:

o Start :Fährhaus Altengamme

o Elbbrücke Geesthacht : muss und darf nur einmal überquert werden

o Elbbrücke Dömitz : muss und darf nur einmal (von Süd nach Nord) überquert
werden (Kontrollpunkt Parkplatz B191/B195)

o Ziel : Wassersportheim Gatow

Fahrzeug Fahrrad

• "Fahrrad" ist ein mit eigener Muskelkraft betriebenes Gerät mit Rädern. Es hat der

Straßenverkehrsordnung zu entsprechen und muss in der Nacht auch über

entsprechende Beleuchtung verfügen.

Begleitfahrzeuge

• Eigene Versorgung nur in Dömitz erlaubt

• sonst Hilfeleistung durch Begleitfahrzeug auf der Strecke : Zeitstrafe 1 Stunde

• ständige Begleitung führt zum Ausschluss aus der Wertung

Teamwertung

• Teamankunft nicht vollständig: Zeitstrafe 1 Stunde

• Zeit : Ankunft des letzten Fahrers

Benehmen (neu)

• Ungebührliches Verhalten vor/während und nach der Veranstaltung. Zeitstrafe 1
 
Letztes Jahr bin ich gleich Richtung B5 gefahren (obere Strecke), wie es der vorgeschlagene Track vorsah. Wenn ich mir den Höhenverlauf ansehe, erscheint mir die untere Strecke über die L122 sinnvoller. Welche Gründe würden dagegen sprechen?
upload_2016-10-6_22-44-15.png
Gruß
Bernd
 
Welche Gründe würden dagegen sprechen?
Erstmal keine, interessante Variante, werde ich mir mal genauer anschauen. Das letzte Stück vor Perleberg bin ich schonmal gefahren, war ok. Ich kam damals aber durch Laaslich. Ganz wichtig: Fahre NICHT durch Laaslich! Wenn sich hier schon einige über das Kopfsteinpflaster in Dömitz beschweren, im Vergleich zu Laaslich ist das wie ein Babypopo!
Durch Perleberg würde ich aber auf größeren Straßen bleiben (nicht die kürzeste Route durch Perleberg, aber die Verbindung Lanzer Chaussee - Wilsnacker Str. ist zur Zeit gesperrt):
upload_2016-10-7_6-49-13.png
 
Guten Morgen!

Ich habe eine private Unterkunft in Neukölln gefunden und werde meine Zimmerreservierung im "Grünen Baum" stornieren.
Das ist dieses unscheinbare Hotelchen direkt gegenüber vom Wassersportheim, bequemer geht es nicht.

Hat jemand Interesse?

Rainer
 
Gebt mal ein paar Zeiten durch
[DOUBLEPOST=1475939551][/DOUBLEPOST]Gebt mal ein paar Zeiten durch
 
Zurück
Oben Unten