Rennen Zeitfahren Hamburg Berlin 2016

Angemeldet.

Um 6:30 noch nicht freigeschaltet, um 7:30 schon 16 Anmeldungen.
 
aktueller Stand: 194

Zur Info: Sucht euch für Freitag rechtzeitig eine Unterkunft, die gern genutzte Jugendherberge in Geesthacht ist mit Flüchtlingen belegt!
 
Hab mich dieses Jahr auch mal angemeldet
Dann nehme Ich eben ein Zelt usw. mit zum Start und lasse die ueberfuehren nach Berlin durch die Orga.
Kann man direkt am Ziel das Zelt dann aufschlagen? Wär ja ne günstige Alternative zum Hotel.
Wieviel Gepäck darf man den abgeben?
 
Kann Ich endlich mal mein Winterschlafsack verwenden. :barefoot:
[DOUBLEPOST=1471300182][/DOUBLEPOST]
Kann man direkt am Ziel das Zelt dann aufschlagen? Wär ja ne günstige Alternative zum Hotel.
Wieviel Gepäck darf man den abgeben?

Platz ist da genug auf den Rasen.
Ich glaube eine grosse Tasche darf Mann.
 
Moin,

gegenüber vom Wassersportheim ist das Hotel ist auch schon ausgebucht
Hat jemand einen Tipp für eine Bleibe mit VM in der Nähe von Gatow?

Tschö
René
 
Wahrscheinlich ist Zelten noch die beste Alternative...ich werde wohl auch Zelt, Thermomatte und Winterschlafsack in den Transporter werfen. ... Aternativ denke ich darüber nach meinen Wagen mit Dachzelt am Tag vorher nach Gatow zu fahren und zurück nach HH mit dem Zug um dann am nächsten Tag mit dem Rad wieder hin zu fahren...Diese Benzinverschwendung nur wg. dem Luxus den das Dachzelt bietet?!
 
Teilnehmerlimit ist bereits erreicht, Anmeldung ist abgeschaltet.

Bzw. Gepaeck Befoerderung nach Gatow: Jeder bekommt zwei Startnummer: eine ist fuer das Rad, die andere macht mann an die Tasche/Rucksack und gibt diese ab im Transporter die direkt beim Start steht. Keine Wertsachen, nichts zerbrechliches. http://www.audaxclub-sh.de/node/705
 
Ich bin hier untergebracht:
private Zimmervermietung, Altengammerelbdeich 118, Tel. 040/7235723​
1.5km vom Startort. Das ist ein Doppelzimmer. Ich hätte kein Problem, wenn sich da noch jemand dazubucht. Einfach angeben, daß der andere "Radfahrer" nichts dagegen hat.
Gruß Hartmut
 
Zurück
Oben Unten