erledigt Wolf und Wolf Liegerad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
232
Hallo zusammen!

auch wenn es eher unwahrscheinlich erscheint, interessiere ich mich brennend für ein Wolf und Wolf Liegerad.

Falls sich jemand von seinem trennen mächte ! Ich hätte interesse!

VG Hanno
 
Beiträge
3.764
Du solltest dafür wissen, welche Rahmen- und Sitzgröße Du brauchst, weil die Einstellmöglichkeiten beim W&W etwas eingeschränkt sind.

Viel Erfolg bei der Suche wünscht
wolf (der trotz der Namensgleichheit nichts mit der Fa. zu tun hat)
 
Beiträge
232
Hi,

nein, ist aber schon älter. Mal sehen ob da noch jemand reagiert....
Dank und Gruß!

hanno
 

spz

Beiträge
1.072
Falls es in Betracht käme und niemand reagiert könnte ich nachfragen (lassen). Ist ein Bekannter eines Bekannten, ich kenne ihn aber nicht persönlich.
 
Beiträge
232
Hi, das wäre natürlich total nett ! Aktuell reagiert er nicht auf den alten Verkaufsfaden .
Dank vorab und Grüße
 
Beiträge
232
Ich biete bei Vermittlung eines Verkäufers oder dem Verkäufer selbst ein Bierspezialitäten Überraschungspaket mit 8 Top Bieren (meine Favoriten), alternativ meine 8 Top alkoholfreien Biere an.
 
Beiträge
232
Hi,

ja danke für den Hinweis.

Was für eine Größe habe ich denn bei 182cm Körpergrösse und 85 cm Schrittlänge?

Dank und Gruß!
 
Beiträge
1.109
Vermutlich wird es bei dir mit M-Rahmen und M-Sitz passen. Ich fahre bei Körpergröße 1,84 m und IBL 89 cm einen L-Rahmen mit M-Sitz, und fühle mich auf dem Wolf wohl platziert.
 
Beiträge
7.817
Und ich fahre mit 183 cm und Ibl 87 Rahmen L Sitz L, M Sitz hat an den Schultern gedrückt, ist also sehr individuell.
 
Beiträge
14.319
L-Rahmen (an der Grenze zu XL bei 170 mm- Kurbeln) mit M-Sitz bei 1,89m, 93cm IBL.
Die Sitzgröße hängt weniger von der Rücken- oder Schulterbreite ab, als von der Rückenlänge.

Gruß
Christoph
 
Beiträge
232
ok, danke für Eure Beträge, so ganz sicher wäre ich jetzt bei der Größenwahl noch nicht.
Rahmen L ok, aber Sitzgröße ? L oder M ?

VG
 
Beiträge
823
Rahmen L ok, aber Sitzgröße ? L oder M ?

Da hilft nur sich von den W&W Jungs vermessen zu lassen bzw. auf dem Messrahmen Platz zu nehmen. Ich habe damals von einem Gebrauchkauf Abstand genommen und mir das AT1 neu gekauft, gerade weil es für die hohe Summer die man zahlen muss, 100 % passen sollte. Und viel günstiger wird ein gebrauchtes AT1 oder AT2 auch nicht sein ;)
 
Beiträge
232
ja ist richtig, zumal nur 60 Stück im Jahr dazukommen!
Und es gibt dabei gibt es zwei Problem:
1. Lieferung frühestens Januar!
2. die Qual der Wahl der Komponenten und Ausführungen, bei einem gebrauchten Rad kann ich mir nix aussuchen! Bei W&W schon....


Also es besteht noch großes Interesse an einem gebrauchten Wölfchen!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten