suche Wolf und Wolf Liegerad

Beiträge
1.718
Ort
Kanton Solothurn
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Wurde selber von W&W vermessen: Innenbeinlänge 85cm -> <M-Rahmen, da ich nicht so einen langen Rücken habe: S-Sitz. Würde mich an Deiner Stelle von dem Wolf-Brüdern vermessen lassen; sind die nicht im Herbst auf Deutschland-Tour?
 
Beiträge
4.532
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
...zumindest ist das die Empfehlung von w&w...
mir haben sie auch L empfohlen, habe mich beim Probesitzen aber überhaupt nicht wohl drauf gefühlt. Lenker war zu weit weg und ließ sich auch nicht mehr passend einstellen bzw. verlängern. M war dagegen zu kurz...

gerade nochmal Glück gehabt :D
 
Beiträge
33
Ort
Oranienburg
Liegerad
HP Speedmachine
Hi, habe seit Mai einen AT2 mit einer XT Schaltung. In dieser Zeit bin ich ca 1500 km gefahren. Seit ca 300 km treten Knarzgeräusche am Hinterrad auf. Aber auch nur beim Kurbeln. Hat jemand einen Tipp was das Problem sein kann. Vielen Dank
 
Beiträge
326
Ort
Schüttorf
Velomobil
DF XL
Oben