Wohin mit dem Flickzeug im Velomobil?

AW: Wohin mit dem Flickzeug im Velomobil?

Felix, das war ganz harmlos gemeint (...sollte wohl keine asiatischen smileys benutzen...)
Bei mir hier heißt Flickzeug einfach nur Flicken, Gummilösung und Sandpapier in einer Art Streichholzschachtel. Den Gedanken, dieses in einem Vm nicht mehr untrperbringen zu können, fand ich amüsant.
Aufpusten mit dem Mund oder so schnell flicken dass die Luft nicht entweichen kann?

Gerade weil ich im Quest so viel Platz habe möchte ich alles drin haben was ich auch für größere Touren brauche. (Hier müsste jetzt ein Ernsthaftigkeitssmiley hin!)

Ich werde mal gucken, ob diese Tasche:

http://www.roseversand.de/artikel/xtreme-rahmentasche-easybag-l/aid:160444

Vor den Radkasten im K passt.
Beim Quest muss das dicke reichen
Ich hab da so ne tollen Kulturvortäuschungstasche, die bleibt!
 
AW: Wohin mit dem Flickzeug im Velomobil?

Aufpusten mit dem Mund oder so schnell flicken dass die Luft nicht entweichen kann?

Gerade weil ich im Quest so viel Platz habe möchte ich alles drin haben was ich auch für größere Touren brauche. (Hier müsste jetzt ein Ernsthaftigkeitssmiley hin!)
!

Mann bist du ernst:p
 
AW: Wohin mit dem Flickzeug im Velomobil?

Hi, Felix, ich habe mir bei Kastenholz in Bonn selbstklebende Klettbänder geholt. Damit ist alles an den Seiten des STRADA befestigt und im Notfall griffbereit (Flickzeug in der grünen Originalbox, Verbandtasche für Motorradfahrer, Gummihandschuhe in kleiner Schachtel. Die Luftpumpe ist mit der mitgelieferten Halterung an den Alubügel geschraubt. Ersatzakku ist mit Klettband vorne rechts oberhalb des Falzes angeklettet. Reflektierende Notfallweste ist an der Rückseite des Sitzes im Plastikverkaufsbeutel angekettet (Idee habe ich von einem anderen Fahrer, der auch viel in der Dunkelheit unterwegs ist.
Das klingt jetzt nach viel Zeug, aber es ist nicht schwer - und besser man hat, als man hätte !

Gruß

Peter
 
Zurück
Oben Unten