1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WM in Mannheim

Dieses Thema im Forum "Oberhessen - Vogelsberg" wurde erstellt von blackadder, 09.05.2017.

  1. bike rider

    bike rider

    Beiträge:
    427
    Ort:
    langsdorf
    Velomobil:
    Mango Plus
    Liegerad:
    Flevo Bike
    Hauptsache ich habe das ManGo dabei.
    Noch ist das ManGo eine Baustelle, steht nun seit Donnerstag.
    Ich hoffe ich bekomme einen Austausch Rahmen.
    Were blöd wenn mir Tretlagermast abreißt.
     
  2. AxelK

    AxelK

    Beiträge:
    993
    Alben:
    8
    Ort:
    Wölfersheim
    Velomobil:
    Quattrovelo
    Liegerad:
    Dalli Racer
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    @bike rider
    Jürgen, wie haste denn jetzt geplant? Ich gehe davon aus, dass das Mango bis dahin fertig wird. Fährst Du am Freitag mit uns nach Mannheim, oder reist Du schon früher an?
     
  3. bike rider

    bike rider

    Beiträge:
    427
    Ort:
    langsdorf
    Velomobil:
    Mango Plus
    Liegerad:
    Flevo Bike
    Hallo Axel
    Ich werde mit dem Dacia fahren, das ManGo drin.
     
    Waldschrat gefällt das.
  4. HMayr

    HMayr

    Beiträge:
    454
    Alben:
    4
    Ort:
    35576 Wetzlar
    Velomobil:
    DF
    Trike:
    KMX Viper
    Wir wohl nichts. Hab zum einen noch andere Termine und außerdem kommt unser neues Garagentor, welches ich an dem Wochenende einbauen will, damit der Verputzer sich endlich mit unserer Garage beschäftigen kann:unsure:.
     
  5. AxelK

    AxelK

    Beiträge:
    993
    Alben:
    8
    Ort:
    Wölfersheim
    Velomobil:
    Quattrovelo
    Liegerad:
    Dalli Racer
    Trike:
    Hase Kettwiesel
  6. blackadder

    blackadder

    Beiträge:
    1.661
    Alben:
    1
    Ort:
    36325 Feldatal
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Troytec Revolution
    Trike:
    Velomo HiTrike GT
    Puh, das ist ja am anderen Ende von Mannheim :( Da hätten wir zum Thema Campen auf der Radrennbahn schneller reagieren müssen, aber irgendwie war mir nicht klar, das man sich da anmelden kann und muß,......Asche auf mein Haupt.
     
  7. AxelK

    AxelK

    Beiträge:
    993
    Alben:
    8
    Ort:
    Wölfersheim
    Velomobil:
    Quattrovelo
    Liegerad:
    Dalli Racer
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Auf der Homepage stand ausdrücklich, nur für Teilnehmer. Also hast Du nix falsch gemacht. Ich habe auch nicht die Zeit, alles Aktuelle im Forum zu lesen und dementsprechend zu reagieren.Bin Dir schon dankbar für den Hinweis mit dem Zelt und Schlafsack von Winni. (y)
    Ich wäre zu gerne mit im Radstadion gewesen.
    Komm Anna, Hauptsache in Mannheim :sneaky:
     
  8. Martin

    Martin

    Beiträge:
    1.225
    Alben:
    1
    Velomobil:
    Eigenbau
    Liegerad:
    Optima Baron
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Also so wie ich das verstanden habe, stand der Zeltplatz im Innenfeld der Bahn auch den Besuchern offen. Allerdings meint Heike, daß er jetzt voll wäre. Das kann ich mir zwar schwerlich vorstellen, weil nach so wenig Platz sieht das da drin nun auch wieder nicht aus im Vergleich zur Anzahl der Camper bei vergangenen WMs, aber isso.

    Grüße, Martin
     
  9. Tripendofan

    Tripendofan

    Beiträge:
    215
    Ort:
    35418 Buseck
    Velomobil:
    Go-One Evo K
    Trike:
    Sonstiges
    Bin am Sonntag als Ordner eingeteilt und habe einen Stellplatz an der Radrennbahn.
    Schlafsack, Feldbett oder Luftmatratze im Vorzelt, für wen das eine Option wäre?
     
  10. blackadder

    blackadder

    Beiträge:
    1.661
    Alben:
    1
    Ort:
    36325 Feldatal
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Troytec Revolution
    Trike:
    Velomo HiTrike GT
    Kannst du deine "Parzelle" nicht etwas vergrößern für deine "Helfer"? Wir machen auch einen gaaaaanz schlanken Fuß! Versprochen :love:
     
  11. Tripendofan

    Tripendofan

    Beiträge:
    215
    Ort:
    35418 Buseck
    Velomobil:
    Go-One Evo K
    Trike:
    Sonstiges
    Wieviel Helferlein kommen den?
    Ich weiß doch noch nicht wie groß "meine Parzelle" wird.
    2 bis 4 im Vorzelt mit
    wird schon machbar sein.
     
  12. blackadder

    blackadder

    Beiträge:
    1.661
    Alben:
    1
    Ort:
    36325 Feldatal
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Troytec Revolution
    Trike:
    Velomo HiTrike GT
    Aktuell sind wir 3 Figuren, wobei Axel selbst wenn er sich noch so viel Mühe gibt, keinen schlanken Fuß macht :whistle: aber in das Vorzelt paßt er schon, samt HaPe. Ich könnte mich im Schatten des Vorzelts mit meiner Mini Hundehütte unauffällig machen......ich biete dafür auch Brötchenholdienst an :)
     
    AxelK gefällt das.
  13. Tripendofan

    Tripendofan

    Beiträge:
    215
    Ort:
    35418 Buseck
    Velomobil:
    Go-One Evo K
    Trike:
    Sonstiges
    Ich kurbel den Anhänger etwas höher, dann passt du mit Mini Hundehütte:p drunter
     
    AxelK und Tilia gefällt das.