WM / Cycle Vision, Amsterdam-Sloten, 02.-03.07.2016

bei gewichtsausgleich ist das m doppelt so effizent wie das gedopte Quest.
nici ist ohne platten 50,6 kmh gefahren, harry etwas 47,5 ohne platten.
drei kmh sind locker gewichtsausgleichend.
Das m war dort nicht schnell.
jetzt ist es schnell, 12h sind cas 55kmh rekord von 24h klar gefährtet, nicic fährt dann dort um die 105watt die 12h ~55kmh. Es sind ja ihhhh 24h. Ich gehe im moment von 12h 57kmh bei nici aus wenn sie nur 12h fährt
 
So, die CV ist nun fast zwei Wochen vorbei und nun sind die Wunden entlich wieder so gut wie verheilt (also weniger als halb sol groß ;-) )

Ich hoffe und wünsche den anderen Verunfallten (Bernhard , einer der ostdeutschen Trikefahrer, sowie einem englischer Einspur-VV-Fahrer und die von denen ich nichts mitbekommen habe) das auch sie wieder gut auf die Beine gekommen sind und wir uns alle wieder fit bei der nächsten CV wiedersehen.

Lieben Gruß

Uli
 
Ich habe gehoert jemand hat gemeint Ich hatte im 6St Rennen ein perfektes Rennen gefahren ohne Platten. Soviel Glueck hatte Ich leider nicht. Ich hatte einen schleichenden Platten die mich letztendlich zwang den Reifen zu wechseln. Damit verlor Ich fast zwei Runden und war meine Chance um Xander nahe zu kommen vorbei.
 
Damit verlor Ich fast zwei Runden und war meine Chance um Xander nahe zu kommen vorbei.

Bei mir waren es schlanke ~20Minuten. Musste dann die angepeilte Gruppe 4x überrunden. Leider hats nicht gereicht. Wieder ein Fehler gemacht und auf die falschen Reifen gesetzt. So gut die Bahn auch erscheinen mag, manchmal muss man auch auf sicheres Equipment setzen.

Cheers

HannsST
 
Bei mir waren es schlanke ~20Minuten. Musste dann die angepeilte Gruppe 4x überrunden. Leider hats nicht gereicht.

Und dabei hatte ich dich im Vorhinein gewarnt...:sneaky:
...oder war das dann ein heraufbeschwören des Unheils...:eek:

@H@rry: Ich habe Xander nicht bekommen, weil ich einmal hinter den Busch springen musste...:sick:
 
Zurück
Oben Unten