Witz des Tages

Ohne Worte...

Oder anders gesagt, bei dem Bild und dem Text fehlen mir die Worte. Zumindest die freundlichen... ;)
1708009240297.png
 
Meine Mutter hat als Kind im Laden nach Kutschenschmier gefragt. Es brauchte einige Zeit, bis die Verkäuferin verstand, dass sie Rübenkraut haben wollte.
 
in anderer Abenschule, Geschichte, kannte jeder den alten Schmäh, nur die Lehrerin nicht. Wir sprachen über KZs, es wurde hitziger und schließlich brüllte einer: "Jetzt reichts! Mein Großvater ist im KZ gestorben!" Die junge Lehrerin, eine ganz engagierte um nicht zu sagen Linke, fragte. "Oh, was ist passiert" und er antwortete: "Er ist besoffen vom Wachturm runter gefallen. "
Oh Mann, war die sauer!
Bewirbst Du Dich gerade für einen Listenplatz bei der Aktionsgemeinschaft Freunde der Diktatur oder was soll daran witzig sein?
 
Unterhalten sich zwei:
Wenn ich ein blödes Gesicht sehe, muss ich immer laut lachen.
Fragt der andere. Stört Dich das nicht beim Rasieren?
 
Ich dachte, der 1. April sei für solche Nachrichten vorgemerkt... Copy&Paste aus einer heutigen Zeitungsmeldung:
"Mercedes-Benz legt vom SUV-Klassiker G-Klasse das Sondermodell „Stronger than Diamonds“-Edition auf. Die auf 300 Exemplare limitierte und 175.000 Euro teure Variante wird in Rosa lackiert, die Türverriegelungsstifte werden Diamanten (0,25 Karat) besetzt. Der Fahrzeugschlüssel ist zudem mit einer Silberplakette mit Diamantprägung verziert. Innen bietet der Edelstein-Offroader eine schwarze Lederausstattung mit rosafarbenen Ziernähten. Hochflor-Teppiche, beleuchtete Edelstahl-Einstiegsleisten und eine Autoschutzdecke runden das Ausstattungspaket ab. Einzig wählbare Antriebsvariante ist der 310 kW/421 PS starke G 500, den Mercedes in der Basisversion zu Preisen ab 130.000 Euro anbietet."
Nachdem sich der SMART im Stadtverkehr nicht durchsetzen konnte, gibt es nun eine Alternative :X3:
 
Ein Glück landen diese Kitschkisten eher in der Garage eines Sammlers als im echten Stadtverkehr. :)

Wie dem auch sei:

1708077094019.jpeg
 
Zurück
Oben Unten