Witz des Tages

Hab jetzt nochmal nachgeschaut, ist aus Firefly.

Jetzt sollten wir aber endgültig alle Fangruppen gegen uns aufgebracht haben...
Wir können das hier gar nicht wissen, das ist zwar flach (tief) aber es fehlen die drei (vier) Räder dran...können wir gar keine Ahnung von haben. Außerdem: Viel zu unbunt. das sieht man mit der Färbung ja garnicht. Und Beleuchtung ist mit Sicherheit auch nicht richtig dran. Stoßdämpfer? Scheiben oder Trommelbremsen? :unsure: Voll unsicher das Ding.
 
index.php
Rosinante wurd für nen Einsatz um Narn getarnt? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt an den neuen Besitzverhältnissen des "New Blittish Empiles", hier das Königspaar direkt nach dem erfolgreichen Brautkauf:
1704197793589.png
 
Ich hab's: Sie hat sich wieder von ihm scheiden lassen, nachdem herauskam, dass er bereits mit einer anderen verheiratet ist.
 
Hab jetzt nochmal nachgeschaut, ist aus Firefly.

Jetzt sollten wir aber endgültig alle Fangruppen gegen uns aufgebracht haben...
Ich melde noch an:
- Buck Rogers,
- Captain Scarlet and the Mysterons,
- Valerian (mein Favorit)
und ganz wichtig:
- Captain Future!
(und wer von Euch nie CF geguckt hat, der feuere den ersten Laser!):LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten