Witz des Tages

Wie war das:
Die USA sind die einzige Großmacht in der Geschichte, deren Entwicklung von der Barbarei in die Dekadenz ohne die Bildung einer Kultur erfolgte.

Nein, Coca Cola gilt nicht! :rolleyes:
 
Was ist der Unterschied zwischen Joghurt und den USA?

Wenn man Joghurt 250 Jahre alleine lässt, entwickelt er eine Kultur.
 
Fun fact: ca 40% der weißen US-Bevölkerung haben deutsche Vorfahren. :oops:

(ich versuch mich damit zu trösten, das damals vor allem die Bekloppten in die "neue Welt" ausgewandert sind. Leider nicht alle... :cry:)
 
Fands eh immer befremdlich wenn ein dicker alter weißer Mann heimlich in mein Haus eindringt während wir schlafen...
 
Und wenn dann noch die kleinen Tierchen nachts in den Kleiderschrank schleichen und die Klamotten enger nähen, - Man nennt sie in Fachkreisen auch "Kalorien" - da wird mir ganz kalorisch ums Herz ...
 
Zurück
Oben Unten