Witz des Tages

Und der Spruch eines Automechanikers:
"Kaufen Sie sich kein Auto mit F."
"?"
"Ford, Fiat und alle Franzosen."
 
Der Unterschied zwischen Statistik und Polemik ist dir nicht klar?
Statistik und Sarkasmus, bitte!
Ich finde einfach die aktuellen Diskussionen höchstgradig befremdlich, und wage dann und wann ein kleines Scherzlein darüber.
Haben die Monthy Pythons ja schon in den 70ern, da gab es diese Diskussionen (sarkastisch oder statistisch) ja auch schon.
 
Wie heißt der höchste Berg im Schlaraffenland?
Kilimangiare

Und extra für den Freitag: Wer lebt im Schlaraffenland?
die Schlar-Affen
 
Was sagt der Hase, wenn ein Teil seines Baus brennt?
Scheiße. Hasennebenhöhlenentzündung.
 
Am Straßenrand steht ein Radler, das Fahrrad auf Kopf stehen. Ich halte und frage, ob Hilfe benötigt wird.
"Die Kette hat sich zwischen Rahmen und Ritzel verklemmt, ein Schraubendreher oder so wäre nicht schlecht." Ich hatte ausnahmsweise meine Werkzeugtasche nicht dabei, aber dann fiel mir mein winziges Taschenmesser am Schlüsselbund ein. Und siehe da, mit der Nagelfeile daran war die Kette binnen Sekunden wieder an ihrem Platz. Freude auf beiden Seiten, und dann kam die Frage: "Aber Wasser, Seife und ein Handtuch haben Sie nicht zufällig dabei?"
Und zum Abschied erzählte er noch einen alten, aber dazu passenden Witz: Ein Eingeborener rettet ein Kind aus der Nordsee und trägt es zum Vater. Der: "Wo ist die Mütze? Die Mütze fehlt!"
 
Hier finde ich Schadenfreude angebracht: In Köln-Ehrenfeld hat sich ein Mitglied der Hells Angels beim Wegstecken seiner Waffe selbst in den Hoden geschossen.
 
Zurück
Oben Unten