Witz des Tages

Ist das ein Fahrradständerabstellplatz?
IMG_20231003_143049.jpg
Hatte noch kurz überlegt, ob das eher zu den (bildlichen) Stilblüten gehört.
Gefunden in Langenbruck (SO).
 
Gefunden in Langenbruck (SO).
Langenbruck (SO)? Echt grenzwertig!
Ist damit das Langebruck am oberen Hauenstein gemeint?
Da hatte auch schon die Patrouille Suisse ihre Mühe damit es zu finden.
Und flog statt ins schöne Baselbiet nach in den Kanton Solothurn nach Mümliswil...
Der Bieder Oskar hat sich vermutlich deswegen im Grabe umgedreht;)
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Langenbruck (SO)? Echt grenzwertig!
Ist damit das Langebruck am oberen Hauenstein gemeint?
Yep, genau das.
Die Sommerrodelbahn und der Seilpark ("Deinkick") dort sind zwar landschaftlich hübsch gelegen, die Erreichbarkeit ab z.B. Basel aber nicht optimal (MIV-Ausflüge mal ausgeklammert).
Wenn man nicht direkt am Bahnhof Basel SBB wohnt, braucht man mit ÖV 3x Umsteigen, für Grossstadtkinder etwas gewöhnungsbedürftig.
Die jüngere Generation für eine Velotour über die Passhöhe zu begeistern wäre eine eigene Herausforderung - vermutlich die wenigsten danach in der Lage, noch im Seilpark zu klettern.

Ist das ein Fahrradständerabstellplatz?
Anhang anzeigen 344483
Diese Veloständer stehen wohl deshalb auf halber Höhe zwischen den Treppen in einer zu engen Ecke, weil eh kaum ein Besucher mit dem entsprechenden Verkehrsmittel anreist.
Ich halte das noch immer für einen Witz, daher hier nicht ganz OT.
 
Nach einer klassischen freudschen Fehlleistung frage ich mich gerade:
Wenn man zwei legendär kleinbürgerliche Hobbies kombiniert -
bekommt man dann Kaninchensammler und Briefmarkenzüchter?
 
Wie nennt man die Spezialisten, die die schnellsten Routen,
in Einbeziehung von aktuellen Baustellen, Umleitungen und VM Fahrbarkeit,
für das Rennen Hamburg >>> Berlin auskundschaften ? :unsure:

Fahrtfinder !
 
Zurück
Oben Unten