Witz des Tages

Ein Koch, der in Europa und Afrika so manche Unappetitlichkeit angerichtet hat, stirbt und kommt auch sofort in die Hölle. 14 Tage später klopft es heftig an der Himmelspforte. Als Petrus öffnet, steht draußen der Teufel mit dem ganzen Gefolge und bittet um politisches Asyl.
 
"Die anderen sind auch nicht besser als wir", dachte ein Kannibale als er von Menschenauflauf in Frankfurt las.
 
Nach mühevollen Stunden muss ich es endlich einsehen: das ist wohl doch nicht die passende Kettenumlenkrolle...
20230824_182210.jpg
...wobei, wenn ich mir das Foto so anschaue: muss das umgedreht rein, wegen des Kraftflusses und so, passt es dann vielleicht? Ich probiere morgen noch mal ;)
 
Meine 120 Blätter ,baue ich nur in meinen persönlichen Fahrzeugen ein ....
Manche finden 80ger Blatt utopisch ich finde es lustig weil ich das 80ger jeden tag nutze auch für meine Touren .
Das 120ger heb ich mir für rennen ;) vllt mache ich Mal bei Aldenhoven im oval usw mit Mal schauen....
 
Schön das wieder Freitag ist:
IMG_20230808_185500.jpg

Hier fängt er mit Flachwitzen an:

Was zeigt der Koch dem Kannibalen, der zu spät zum Essen kommt?
.
.
.
.
Die kalte Schulter
 
Kassiererin:
"Das macht achtundfuffzig dreiundneunzig. Tüte dazu?"
- "Nein danke, ich kiffe nicht."
"Bon?"
- "Sagen sie hören sie mir überhaupt zu?"
 
Vielleicht als Kettenblatt,....
geht leider nicht, sind keine Zähne dran. Dafür sieht man hier schön auf diesem Bild: die Rolle ist ausgelegt für den kräftigen Fahrer - Platz für fünf Ketten!
20230826_022933.jpg

Übrigens lehrt die Erfahrung: wenn's Profil nicht mehr viel hergibt, taugt der Reifen nur noch für's Upcycling (hah, was für ein unbeabsichtigter Wortwitz):
20230826_065617.jpg
 
Kaffeefilter oder Teekessel?
€kanal (RMD/Regnitz) ist kein natürliches Gewässer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde aus Main nicht durch Lautverschiebung von fränkisch-hessisch zu hochdeutsch Rhein?
Ausrede 2: Der Main strömt aber doch, ich habe es selbst gesehen!
Wenn ich aus dem Fenster gucke, scheint der Main der einzige Fluss zu sein, der bergauf fließt. Die Einheimischen sagen, das sei nur eine Kette von aufgestauten Seen....
 
Zurück
Oben Unten