Witz des Tages

Morgens auf dem Weg zur Arbeit passiere ich ein Schild, dann habe ich bald (das) Ergste schon hinter mir...Schwerte.Ergste.png
 
Morgens auf dem Weg zur Arbeit passiere ich ein Schild, dann habe ich bald (das) Ergste schon hinter mir...Anhang anzeigen 327023
Als ich noch relativ neu in der Stuttgarter Gegend war, hab ich mal eine etwas längere Radtour in (mir) noch unbekannte Gebiete gemacht.
Der Wegweiser zu meinem Ziel zeigte merkwürdigerweise nach rechts, auf der Karte war aber eine deutlich kürzere Verbindung geradeaus über Tiefenbach und Höchstberg. Die Ortsnamen hatten ihre Berechtigung...
 
Unkenntnis der Landessprache kann zu Fehlinterpretation führen. Beispiel: Luxemburgisch
 

Anhänge

  • P1001039_DxO.jpg
    P1001039_DxO.jpg
    822,9 KB · Aufrufe: 213
  • P1001039_DxO-1.jpg
    P1001039_DxO-1.jpg
    822,1 KB · Aufrufe: 216
Sagt die Frau zu Ihrem Mann auf dem Sofa. Gibt mir Deine Jogging Hose zum waschen. Dann hat die wenigstens Bewegung.
 
Zurück
Oben Unten