Witz des Tages

...wenn ich etwas mehr im Training stehe, dann bring ich den aus 1990 mit, ich programmiere den Schriftzug auf meinem ersten Robotron KC85/4, speichere in auf einer Orwo Kassette und lass ihn dann zurück in der Zukunft im Copyshop plottern...
Ein Witz dummer Spruch aus meiner Schulzeit (vor 1989):
"VEB Robotron. Wir bauen die größten Microchips"
 
Gruppenfoto mit Forumsmigliedern.
Aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes bleiben die Namen ungenannt :cool:
 

Anhänge

  • 37965388-4538-4B87-8A6B-35DDC06A3A3E.jpeg
    37965388-4538-4B87-8A6B-35DDC06A3A3E.jpeg
    172,1 KB · Aufrufe: 270
Das heißt nicht Fotograf, sondern Retuschierer; das Bild (ohne VM) war hier schon einmal drin.

Wer gerne lacht, darf gerne den Faden von Anfang an lesen, bevor er seine neueste Entdeckung hier einstellt.
Das stört garantiert weniger Leute als die langweiligen Mehrfachposts.
@wolfson ich weiss nicht,ob ich Dich bewundern oder bedauern soll. 982 Seiten durchforsten, bevor ich etwas poste, diese Geduld hätte ich nie, Du offenbar schon.

Hey das ist der Witzfaden! Jede Menge Witze finde ICH langeilig.Einfach darüberlesen und weiterscrollen.
Geht ganz einfach...
 
Für alle due demnächst eine OP haben.
Der Chefarzt steht bei der Visite mit seinen vier Schwesternschülerinnen am Bett eines Patienten. "Es ist unerklärlich, der Patient schläft nun schon den vierten Tag nach der Operation. Wer hat ihm die Beruhigungsspritze gegeben?", fragt er sie. Daraufhin die Schwestern: "Ich!" "Ich!" "Ich!" "Ich!"
 
Zurück
Oben Unten