Witz des Tages

Manche Wanderer packen ja alles für ihren Ausflug geradezu zwanghaft in Plastikboxen.

Leiden die eigentlich an Tupperkulose?
 
Das ist seiner Mutter am Dent du Géant, Mont Blanc Massiv, auch passiert. Man sieht's ein wenig am Kopf.
Bei den Standorten von Mutter und Sohn aber auch kein Wunder...
1676185266936.png
© Icicle Mountaineering

In meiner Erinnerung war die Statue aus Alu, der Schaden deutlich größer. Ich vermute, die Statue wurde ausgewechselt?
Ich war dort vor 30 Jahren und mein Bild such ich jetzt nicht aus den Dias raus... :)
 
Der Papst ist gestorben.

Er fährt hinauf in den Himmel und erscheint am Tor. Dort begegnet er Petrus.

Petrus spricht: "Guude. Wer bist du denn und was willst du hier?
Der Papst: "Ich war der Vertreter Gottes auf Erden, ich begehre Einlass ins Himmelreich!"
Petrus: "Bitte WAS? Nie von gehört. Ich frag mal den Chef. Wart mal kurz."

Petrus betritt also den Himmel, geht zu Gott und Spricht:
"Ey, Chef, da drausen ist son Knilch, der meint er wär Unten dein Vize gewesen, weißt du da was von?"
Gott: "Öhm... Nöö, nie was von gehört. Dabei müsste ich mich an sowas doch erinnern?"
Petrus: "Und was mach ich jetzt mit dem?"
Gott: "Frag mal meinen Sohn, der war da mal im Urlaub."

Petrus wendet sich also ab und geht zu Jesus.
Petrus: "Ey, J.C., da vorm Tor is son Komiker, der meint er wär der Vize vom Chef! Weißt du da was von?"
Jesus: "Öh... Nein? WTF?"
Petrus: "Is ja mal wieder typisch, keiner Weiß von irgendwas. Und ich dachte, du und der Chef wären allwissend!"
Jesus: "Naja, mehr Klugscheißer.... Aber egal, ich red mal mit dem Kerl, vielleicht bekomm ich was raus!"

Jesus geht also vors Himmelstor und kommt nach einer halben Stunde tränenlachend wieder rein

Jesus: "Yo, Dad! Erinnerst du dich an den Angelverein, den ich im Urlaub gegründet habe? Den gibts immer noch!"
 
Am Morgen der Schlacht fragt der General seinen Adjutanten:

"Herr Leutnant, was soll ich denn heute zur Schlacht anziehen?"

Der Adjutant antwortet:

"Nun, Napoleon und Wellesley trugen zu Schlacht immer rote Jacken, damit man, selbst wenn Sie verwundet werden sollten, Ihr Blut nicht sehen kann."

Der General denkt kurz nach.

"Ich verstehe. Sehr Intelligent. Bringen Sie mir also die braune Hose!"
 
Aus einer Pressemitteilung der Polizeipressestelle Mettmann über einen Verkehrsunfall:
"Einsatzkräfte der Feuerwehr führten die Reinigung der auf der Fahrbahn ausgelaufenen Betriebsstoffe durch."
Schön, dass die Betriebsstoffe dann sauber waren, über ihren Verbleib schreibt die Polizei nichts.
 
Hm, ich hab grad überlegt.

Ich behaupte jetzt mal, ich würde einen Boxkampf gegen einen Grizzlybären gewinnen!

Warum?

Ganz simpel: Sobald die Glocke klingelt und der Kampf beginnt, stürzt sich der Bär auf mich und beginnt mich zu zerfleischen.

Da beißen bei Boxkämpfen aber Verboten ist, würde der Kampf abgebrochen und der Bär disqualifiziert.

Darauf hin würde ich zum Sieger erklärt. Wahrscheinlich posthum, aber ich habe gewonnen!
 
Zurück
Oben Unten