Witz des Tages

Ein Vater resümiert: "Ich weiß jetzt, warum Weihnachten in meiner Kindheit so schön war. Ich musste die Geschenke nicht bezahlen!"

---

Weihnachtsmann zum Kind: "Na wer war immer brav und hat gemacht was Mutti gesagt hat?"
"Der Papi"
 
Dies und Das

Panischer Anruf bei der Bahn:
“Auf dem Bahndamm liegt ein Gleis!”
Darauf der Bahnbeamte: “Ja, das ist gut so.”
Minuten später kommt noch ein Anruf:
“Jetzt hat der Zug den almen alten Mann übelfahlen.”

Du siehst verdammt gut aus. Hast du abgenommen?
Hast du mich gerade rückwirkend hässlich und fett genannt???

"Warum weinst du denn, meine Kleine?"
"Mein Hund ist weg."
"Wo wohnst du denn?"
"Das weiß nur mein Hund!"

Vor 20 Jahren hätte ich mit nur 5 Euro in meiner Geldbörse,
Eier, Brot, Milch, Zigaretten und Wein vom Supermarkt mitgebracht.
Heute haben sie überall Kameras.

“Herr Ober, das Steak richt nach Alkohol.”
Der Kellner tritt einen Schritt zurück und fragt: “Immer noch?”

Nach einem Unfall: Der Verletzte liegt auf dem Rasen,
einige rufen mit dem Handy die Polizei,
über den Verletzten beugt sich ein Mann um zu helfen.
Kommt eine Frau sicheren und energischen Schrittes von hinten,
tippt dem Mann auf die Schulter und sagt:
"Lassen Sie mich das mal machen,
ich habe einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht..."
Der Mann schaut ihr eine Weile zu und sagt dann zu ihr:
"Wenn Sie an die Stelle kommen, wo sie den Arzt rufen sollten,
ich bin schon da."
 
Eine Familie verbringt gerade einen gemütlichen Abend zu Hause. Draußen stürmt und regnet es. Da klingelt es an der Türe. Der Vater öffnet die Türe und seine Schwiegermutter steht draußen.
Er:" Schwiegermutter, warum stehst du denn da draußen bei der Kälte im Regen? Geh doch wieder nach Hause." und macht die Türe wieder zu.
Schnelle Problemlösung:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Treffen sich zwei Rosinen. Eine hat einen Schutzhelm auf. Fragt die andere: "Was ist denn mit dir los?". Antwortet die Behelmte: "Ich muss gleich in den Stollen!". :eek:

fluxx.
 
Nein, ein Pfauzifist! (Räder schlagen - pfui! was haben die armen unschuldigen Räder denn böses getan?!?)
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joke aus dem Leben:
- ich hatte in einem Profil als Hobby "Esel treten" eingetragen. Auf Drahtesel treten kam keiner.
- in einem anderem Profil von mir (träge-biene, da kam wohl der Imker in mir durch) stand u.a. Drohne. Seitdem verstehe ich Frauen, wenn sie PN sperren (wie oft ich von dummen Männern angeflirtet wurde, die nicht mal wußten, was eine Bienendrohne ist ....).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Gedicht von Heinz Erhardt:

Ein Nasshorn und ein Trockenhorn gingen durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn unds Nasshorn sagte: "Siehste?"
 
Jap van de Meef inspiziert mit seinem Vorarbeiter Jim die Zäune der Farm.

Plötzlich fragt Jim; Sir, kan you tell me what´s skiing?
Well Jim imagine, it´s like... slipping around with woden pices on ice cubes.
 
"Fritzchen, ich habe gehört, Eure Theater-AG hat ihr nächstes Stück aufgeführt."
"Ja stimmt, Tante. Ein voller Erfolg. Die Leute haben gelacht, dass ihnen die Tränen kamen."
"Oh, das freut mich für Euch. Wie hieß das Stück denn?"
"Ööööh... Maria Stuart?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch aus dem Leben:
Dort, wo meine Frau arbeitet gibt es in der Teeküche einen Kaffeevollautomaten, der außer Staubsaugen wohl alles kann. Seine größte Macke sei aber, dass er keinen Kaffee rausrücke, wenn er eines der Reinigungsprogramme verlange.
Gestern Morgen wollte meine Frau sich auf die Schnelle noch einen Espresso ziehen. Daraus wurde nichts, weil er erst gereinigt werden wollte. Eine zeitraubende Angelegenheit. Die Zeit hatte sie aber nicht und fluchte laut. Ihre Kollegin verwundert: "Was ist denn los?"
"Na, der Automat will wieder alles, nur keinen Kaffee machen!"
"Alles? Was denn?"
"Alles eben: Reinigung, Entkalkung, Filterwechsel und am Schluss noch mein Erstgeborenes. Ich trinke jetzt ein ein Glas Wasser!"

(Ein neuer Verschwörungsmythos von mir: Diese Art Kaffeeautomaten sind bestimmt von der Tee-Industrie erfunden worden, um die Leute in deren Arme zu treiben. Und dann funktioniert die EDV nicht mehr, weil ja Kaffee deren Treibstoff ist. Eine Klug eingefädelte Cyberattacke, um Systeme zu treffen, die nicht direkt am Internet hängen!)
 
Zurück
Oben Unten