Witz des Tages

Der Lehrer:

Die Sonne ist ungefähr 150 Millionen Kilometer von der Erde entfernt!

Meint da der kleine Peter:

Dann ist es aber toll, dass sie da schon jeden Morgen so früh hier ist.
 
Wenn das Blau ist fress ich nen Veganer-Eierkuchen!
Es wird im Original schon grün sein.
Die Bilder sind über 10 Jahre alt und öfters kopiert, anders gepeichert, etc...
Jo mei, is halt wieder ein Internet Witzerl...

In früheren Versionen sieht man auch andere Gerichte dieser Witz-Speisekarte....
1666181474969.png
 
Legasthenie ist Lese-Rechtschreib-Schwäche,
Dyskalkulie Rechenschwäche. Ist Kleptomanie vielleicht nur eine Mein-und-Dein-Schwäche?
 
Keine Ahnung, ich hab das von Pete Abrams geklaut auf den mich vor über 15 Jahren der Knut gebracht hat den ich beim Liegeradtreffen 2003 kennengelernt habe und so schließt sich der Kreis...
 
Verdursten ist schlimmer als frieren.
Mein Getränke Händler hat gerade gesagt, dass die ersten Brauereien die Produktion einstellen, wegen CO2 Mangel.
.
:cry:
[OT]Echt schade.
Da hat wohl ein Weintrinker oder Abstinenzler gelacht.
[/OT]
Ein Mensch betritt mein Büro und unterhält sich mit meinem Kollegen und stellt sich mir danach vor.
Da fragte ich ihn ob er zufällig Hauptfeldwebel beim Heer gewesen sei.
Er bejat das und fragt, ob ich auch bei der Bundeswehr gewesen sei und ich meinte: Nein, bei der Luftwaffe.:)
 
Es war übrigens das K gemeint.
An Gola gönnt ich mich doodsaufen.
T können sie auch nicht :)
Als Halbsachse habe ich viel Spaß mit meinen sächsischen Kollegen.:)
 
Sächsisch ist auch kein Dialekt, das ist mundfaul. Einfach so tun als würde die Zunge wie nach einer Betäubung tot am Boden des Mundraumes liegen und zusätzlich den Kiefer immer halb hängen lassen... Fertig ist diefschstes säggssch
 
Als erstem echtem Wessi in einer Familie von Sachsen wurde mir
ständig vorgekaut, "Gaiser GFarl gonnte gene Girschgerne gauen..:eek:
 
Sächsisch ist auch kein Dialekt, das ist mundfaul.
Dir ist aber bewusst dass, wenn du hier her ziehst, jeder deinen Dialekt für sächsisch halten wird?
Ein Rheinländer hört da keinen Unterschied, sollte es dich weiter nördlich ins Ruhrgebiet verschlagen, die schon gar nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten