Witz des Tages

Der Britische Botschafter Russlands will angeblich der Beerdigung der Queen fernbleiben. Begründung: Sein Chef sieht sie demnächst persönlich...
 
Eine Freundin hat Spaß an dieser Serie.
Deshalb bekomme auch ich das zum Lesen / schmunzeln.

Die Möven schauen ja schonmal interessiert.
.
20220913_182433.jpg
 
Bin gespannt, wer es ausrechnet, wann die Schachtel gekauft wurde, wie oft in den Jahren usw könnte mal einer der ständig Korrigierenden oder Besserwissenden …. K**********?
:X3: :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
65007B3F-AFC1-48AE-8EB9-D2D90D9DC6DE.jpeg
 
Da wollte ich schreiben: Geht ja gar nicht, weil F6 aus DDR und DM-Label zusammen komisch sind.
Aber vorm Schreiben das Internet bemüht und bei Wikipedia gefunden: "Zigarettenschachtel f6, nur kurze Zeit hergestellt mit einer DDR-Steuerbanderole und einem DM-Preis" und genau dieses Bild ist bei Wikipedia, nur dass dort auf dem Label "DDR" zu lesen ist.
 
Polizeikontrolle nach der Nachtschicht: "Morgen! Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte. Wo kommen sie her?!"

Ich: "Von der Arbeit."

Übermotivierter, junger, unfreundlicher Polizist:

"Aaaaaach, welche Gewerbe arbeiten denn nachts?"

Ich (genervt): "Nutten, Polizisten, Ärzte und ich."
 
Zurück
Oben Unten