Witz des Tages

Ich habs ein mal gesagt, ich sags wieder: Ich verstehe nicht, was alle für ein Problem mit Montag haben.



Montag kommt um die Ecke und sagt: Ich bin der Start der Arbeitswoche, ich bin ein Arschloch. Montag ist ehrlich.



Das wirkliche Arschloch unter den Wochentagen ist Sonntag. Der kommt daher, tut so als wär er dein bester Freund auf der ganzen weiten Welt, nur um dich dann hinterrücks dem Montag auszuliefern. Und das schlimmste daran: Die Läden sind zu, du kannst dir noch nicht mal Alkohol kaufen.
 
Mutter in der Küche. Sie sitzt am Tisch und daddelt auf dem Handy. Der Sohn kommt rein und fängt an zu erzählen. Nach einiger Zeit: "Mama, hast Du mir eigentlich zugehört?"
"Na klar, mein Sohn"
"Das glaube ich nicht, denn sonst hätte ich jetzt schon Zimmerarrest!"
 
Gerade auf einer Getränkekarte gefunden.

Ein guter Most heilt jeden Schmerz, er ist des Schwabens Perle.
Der Wein erfreut des Menschen Herz, der Most „da ganze Kerle“...
 
Zwei echte britische Gentlemen auf der Brücke, einer liest in der Zeitung. Sagt der andere: "Excuse me Sir, but your fly is open and your dick is hanging out !" Er guckt von der Zeitung auf: " Oh, she's gone ?"
 
Putin und Biden treffen sich.
Putin: "Ich hatte gestern einen Traum. Über ganz Europa wehten russische Flaggen."
Biden: "Gestern hatte ich einen ähnlichen Traum. Ich war in Moskau und alle Menschen waren glücklich und feierten Festivals, die Wirtschaft florierte, überall waren Leuchtreklamen."
Putin: "Und was stand darauf?"
Biden: "Keine Ahnung, ich kann nicht ukrainisch lesen."
 
Eine Frau sitzt auf ihrem Bett und schaut in den Himmel.
Plötzlich erscheint ihr eine Fee, diese schenkt ihr 3 Wünsche.
1. Wunsch: "Ich möchte stinkreich sein." Plötzlich ist das ganze Schlafzimmer voller Goldstücke.
2. Wunsch: "Ich wäre so gern wieder 20 Jahre und bildschön."
Auch dieser Wunsch wurde ihr erfüllt. Kurz darauf kam ihr Kater ins Schlafzimmer und fängt das Schmusen an und da ...fällt ihr der dritte Wunsch ein: '
"Ich möchte, dass sich mein Kater in einen bildschönen 20 jährigen jungen Mann verwandelt!"
Auch dieser Wunsch ging in Erfüllung und sie war sehr glücklich.
Nun begann dieser junge Mann, sie zu küssen und knabberte vom Hals bis zu ihrem Ohrläppchen.
Als er nun so an ihrem Ohrläppchen knabberte, flüsterte er ihr ins Ohr:
"Ich habe gewusst, dass Du es eines Tages bereuen wirst, mich kastriert zu haben..."
 
Zurück
Oben Unten