Witz des Tages

Nää, der Trump kann bestimmt gar nicht Velo fahren.
Deshalb ja auch Marsch. Bei einer Radtour zum Kapitol wär's aufgefallen.

"Bien, ma chérie, dann bohr' mir ein Kind"
Wem gehört dann das Kind und warum?

Bitte nur schauen wer nicht auf political correctness erpicht ist.
warum?Wenn ich 5 € in den Zigaretten Automaten stecke, gehören die Zigaretten mir und nicht dem Automaten.
Nicht der einzige Unterschied...
Ja, z.B. kann man sich am Automaten die Sorte aussuchen und muss auch nicht neun Monate warten.
 
Eine Kollegin von mir kümmert sich aufopferungsvoll um Tiere, dabei ganz besonders um Hunde in Notlagen.
Vorhin fragte ich sie, was sie im Urlaub vorhat und sie antwortete nur: "Spitzbergen".
 
Ein Pilzsammler beobachtet zwei Jäger, wie sie ein geschossenes Wildschwein mühevoll zu ihrem Auto ziehen. Nach einiger Zeit lacht er und sagt: "Kein Wunder, dass ihr euch so schwer tut. Ihr zieht ja entgegen- gesetzt zur Richtung der Borsten."
Die beiden bedanken sich für den guten Tipp und ziehen nun weiter in Richtung der Borsten.
Nach einigen Minuten sagt der eine Jäger zum anderen: "Also, leichter geht es schon, aber leider entfernen wir uns auch immer mehr von unserem Auto!"
 
@Barbarossa wo bekommst du denn zu jeder Jahreszeit immer die frische Himbeere für dein Avatarbild her? Die gehen doch so schnell kaputt!?!

(Achtung, sehr geehrte Damen und Herren, Sie befinden sich im Witzefaden!!!)
 
Zurück
Oben Unten