Witz des Tages

"Z" ist in Doofland nun also verboten! Weil solidarisches xeichen xu Russland! Ich werd verrückt!!!
Und ZDF heißt jetzt DF...
 
Was ist daran auszusetzen @Georg ? Andere Symbole für menschenverachtende Ideologien sind ja (zu Recht!) auch verboten, sie in der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen.
 
Irgendwie erinnert mich das an einen Movie-Plot. Ein Diebstahl, eine geplante Verfolgungsjagt mit der Limousine eines Mafia Bosses durch die engen Gassen eines französischen oder italienischen Städtchens, und an der entscheidenden Stelle ist der Wagen der Verfolger halt 2 cm zu breit... Komm nur nicht drauf...
Mission Impossible: Fallout (2018) hat eine ähnliche Idee, hier verkeilt man einen LKW in einer engen Gasse und flüchtet durch die Frontscheibe. Die Verfolger werden durch den LKW aufgehalten. Aber immer noch nicht das, was ich suche...
 
Irgendwie erinnert mich das an einen Movie-Plot. Ein Diebstahl, eine geplante Verfolgungsjagt mit der Limousine eines Mafia Bosses durch die engen Gassen eines französischen oder italienischen Städtchens, und an der entscheidenden Stelle ist der Wagen der Verfolger halt 2 cm zu breit... Komm nur nicht drauf...
War das nicht ein Banküberfall, und sie flüchten mit einem anscheinend identischen Wagen, nur etwas schmaler?
 
«Ich hab ne Schlürfwunde.»
«Du meinst ne Schürfwunde.»
«Nein, ich hab an meinem Kaffee geschlürft und mich verbrannt.»
 
Zurück
Oben Unten