Witz des Tages

Ich lasse mich beim Tierarzt boostern.
Ich finde die Vorstellung wie das dort abläuft viel angenehmer, als im Impfzentrum.
Ich lege mich auf den Tisch, die Assistentin stopft mich mit Leckerlies voll und streichelt zärtlich meinen Kopf, während die Tierärztin freundlich auf mich einspricht :
"Du bist aber ein Feiner,
so ein lieber und schöner Bub" usw.
Ich drehe mich dann, wie ich das von meinem Hund gelernt habe, auf den Rücken und strecke alle viere in die Luft und bekomme von einer lachenden Tierärztin noch etwas den Bauch gekrault bevor sie mich sanft auf die Seite dreht und mir die Spritze in die Flanke setzt.
Zur Belohnung, dass ich sie dabei nicht gebissen habe, gibt es noch einmal eine Hand voll Leckerlis.
 
Die "Anlage" in unserer Firma wurde von der Firma "Koch" gebaut...

Herrlich, wenn unsere amerikanischen und britischen Kollegen am Standort sind und dauernd über "Cocks" reden... :LOL:
Und wie haben die amerikanischen und britischen Kollegen reagiert, als sich der Kollege Hofacker (englisch ausgesprochen die Worttrennung vor dem F, nicht nach dem F: klick klick) vorstellte?
 
Beides, auf einem Fahrrad. Da würde hoffentlich der Verfassungsschutz auf der Matte stehen... wobei, von denen darf man sich bzgl. NSU vielleicht nicht zu viel erhoffen... :(
Wahrscheinlich käm denen das gelegen, wenn sich da andere Finanzielle Möglichkeiten auftun. ist ja immer so kompliziert, die Kameraden via V-Leute zu finanzieren. Dann muss man auch nicht immer so viele Erinnerungslücken haben und das lästige Schreddern von belastenden Unterlagen fällt auch weg
 
Da würde hoffentlich der Verfassungsschutz auf der Matte stehen... wobei, von denen darf man sich bzgl. NSU vielleicht nicht zu viel erhoffen...
Die armen Leute vom NSU-Form. Immer diese blöden Sturmtrupps, die im Morgengrauen die Haustür aufsprengen, nur weil man mal fragt:

-wie lange die anderen schon auf NSU stehen
-ob man sich im NSU wohl fühlt
-wie gefährlich der NSU aus heutiger Sicht ist
-wohin der NSU steuert
-warum es im NSU oft brennt, wenn der Klappenhalter versagt
-dass man den NSU seit jahren nur noch selbst steuert
 
Mein Opa war auch NSU-Fan. Der war aber total braun versifft.

Der NSU, nicht mein Opa.

Mein Opa hat dann die untere Hälfte der rostig-braunen Karosserie mit irgendeinem Rostschutzlack bepinselt, so was ganz dickflüssiges in dunkelgrau. Man war die Karre hässlich!
 
Ich war wohl sehr früh Nazigegner. Zumindest bin ich, fasziniert auf meinen neuen, mechanischen Tacho schauend, an einem Weihnachtstag auf einen parkenden NSU Prinz aufgefahren. Der Tacho hat überlebt, die Gabel nicht.
 
Zurück
Oben Unten