Witz des Tages

9A73C9EF-BCC4-42F6-B107-AD042D9EBE74.jpeg
Wir sind vor 5Jahren komplett überschwemmt worden … damals war mir nicht zum Lachen, Boot fahren konnte man im Bächle nebenan, der normalerweise ca 40cm tiefe hat leider auch
 
Rosen, Tulpen und Narzissen, das ganze Leben …
FBBD9A2D-12C2-4C27-AE37-82BB3AD82639.jpeg
… könnte schöner sein.
(Kombi aus Rosenmontagsmotto in Köln vor einigen Jahrzehnten und einem liebevoll umgestalteten Vogelschiss)
 
Perfektes Schild, wie ich finde (das untere).
und da jammere mal einer in Deutschland ist alles verbürokratisiert ;-) geht doch!
215752356_2910522285833040_8307411819079303302_n.jpg
 

Laschet fordert als Konsequenz aus Flutkatastrophe mehr Tempo im Klimaschutz​

13:16 Uhr: Als Konsequenz aus der Hochwasser-Katastrophe im Westen Deutschlands hat Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet (CDU) eine schnellere Umsetzung von Klimaschutzmaßnahmen gefordert. Die Häufung von Starkregen- und Hitzeepisoden sei "verbunden mit dem Klimawandel", sagte Laschet am Donnerstag bei einem Besuch in der besonders vom Hochwasser betroffenen Stadt Hagen. "Das bedeutet, dass wir bei den Maßnahmen zum Klimaschutz mehr Tempo brauchen - europäisch, bundesweit, weltweit", fügte er hinzu.
 
Kategorie Witz über/mit Körperteilen/Organen :
Im Gegensatz zu meinem Gehirn meldet sich mein Magen wenn er leer ist o_O
 
.. ein vollständig leeres Gehirn meldet sich u.a. durch Atemstillstand.
Endlich eine plausible Erklärung zu Schlafapnoe, fern abseits der verwirrenden Fakten sich verengender Atemwege.
Betroffene erreichen unbewusst den höchsten Zen-Zustand, Pradna knutscht Qi und die Gedanken sind frei Brei.
Transzendenter Atemstillstand. Gute Nacht.

(Bevor es untergeht: Nennt sich Sarkasmus. :rolleyes:)
 
Zurück
Oben Unten