Witz des Tages


Interessant finde ich die Konstruktionsvorgaben damals: https://de.wikipedia.org/wiki/Citroën_2CV#Erste_Prototypen.

Irgendwo habe ich gelesen, dass man damit auch ein Schaf transportieren können solle ... Mich hatte das dazu angeregt, den ersten Polo Variant, den sich meine Frau gekauft hatte, Schweinekiste zu nennen. Mit umgeklappter Rücksitzbank hätte man gut ein großes Ferkel transportieren können. Haben wir aber nie verifiziert. Der penetrante Geruch wäre wohl nie rausgegangen :LOL:

Meine ersten Fahrerfahrungen habe ich mit der Dyane gemacht. Tolles Ding. Wenn man die oder die Ente gut fahren konnte, konnte man alles fahren!
 
...und hier wurde bei der Produktfälschung nun wirklich Alles falsch gemacht:
(gestern beim "kleinen" Feinkoster)
Screenshot from 2020-12-22 07-56-09.png

Grüße,
Christian
 
Wenn man die oder die Ente gut fahren konnte, konnte man alles fahren!
Außer Trabi.
1. Gang vorn rechts, 2. Gang vorn oben, 3. Gang hinten rechts, 4. Gang hinten oben, Rückwärtsgang hinter einer Sperre ganz vorn schräg rechs unten. Leergasse schräg rechts oben.
Was ist das Original?
Ich hab's - ich hab's - in der Größe 28-406 in der Vorratskiste.
 
Klugschiss gibt's auf viele Arten:

In Griechenland war das Auto meines Vaters extrem verstaubt. Am Morgen stand da "Waschen!" in den Dreck geschrieben auf der Kühlhaube. Er schrieb: "Nein!" darunter. Nächsten Tag stand: "Du Schwein!" daneben - und so bliebt das dann auch (war ihm egal wie das Auto aussieht)
 
So lange es nur das Zentrum nicht mag ... Grüße vom Musiker (der auch lieber „richtige“ Musik hört )
 
Nie war er so wichtig wie heute -
der Passierschein 38A.
 

Anhänge

  • passierschein-a38.pdf
    55,2 KB · Aufrufe: 225
Zurück
Oben Unten