Witz des Tages

Eine Frau steht in der Küche bereitet grad Bratkartoffeln zu, als ihr Mann
von der Arbeit nach Hause kommt. Sofort rennt er in die Küche und schreit:
"ACHTUNG! MEHR ÖL, SOFORT MEHR ÖL Sie werden anbrennen... HILFE!
Umdrehen! Sofort umdrehen! DA! GUCK DOCH! ACHTUNG! Bis du verrückt?
Das Öl wird verbrennen! OH, MEIN GOTT! Das Salz, vergiss nicht das Salz!...
SOFORT WÜRZEN!"
Seine Frau ist total genervt und fragt: "Wieso schreist du denn so? Was soll denn die Aufruhr?
Meinst du, ich kann keine Bratkartoffeln machen?"

Darauf er: "Nur damit du mal weißt, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt."
 
Es regnet seit Tagen.
Meine Frau ist deprimiert und guckt ständig durchs Fenster.
Ich befürchte, wenn es weiter regnet, muss ich sie rein lassen.
 
Was macht Google wenn sie keine Antwort haben?

Na klar: Chuck Norris fragen.


Die Zeit läuft...



...vor Chuck Norris davon.
 
Ein Mann geht zum Arzt. Sie unterhalten sich, eine Diagnose wird gestellt und der Arzt stellt ein Rezept aus.
Der Mann bekommt das Rezept über den Tisch gereicht und liest es sich durch, Wort für Wort - bis er stutzt.

"Herr Doktor, das kann doch nicht sein - keine 20 Wörter auf dem Rezept, und 5 Rechtschreibfehler? Ist das Ihr Ernst?"
"Guter Mann, was soll ich tun? Es ist verschreibungspflichtig."
 
Ein Mann sitzt morgens um 5 im Unterhemd in der Küche und weint. Kommt seine Frau rein und sagt "Helmut, warum sitzt du hier und weinst."
Sagt er: "Ach weisst du, vor 15 Jahren genau um die Uhrzeit, was da war?"
Sie: "nein, Helmut, was war da?"
Er: "Damals haben wir uns hier getroffen und rumgebusselt, als plötzlich dein Vater mit der Schrotflinte in der Türe stand."
Sie lächelt selig und antwortet: "Ja, das war so romantisch."
Er schüttelt den Kopf und erwidert: "Von wegen romantisch, er zielte auf mich und sagt: entweder du heiratest meine Marie oder du gehst für 15 Jahre in den Knast"
Sie: "ja und, wir haben ja dann geheiratet, warum weinst du?"
Er: "Heute wären die 15 Jahre rum ...."
 
Ihr kennt doch alle diese große Marmostatue Michelangelo Buonarrotis, die einen unbekleideten Jüngling zeigt. wie er mit seiner Steinschleuder über den Schultern überlegt, wie er einen alttestamentarischen Riesen zu Fall bringt. Ein über jedem Zweifel stehendes zeitloses kulturelles Menschheitserbe.
Wenn der jetzt statt eines Steines einen Virus benutzt hätte: Wäre er vermutlich
nicht David, sondern COVID.
 
Kommt ne Frsu zum Arzt und sagt Herr Doktor ich hab nen Knoten in der Brust.

Erwidert der Arzt:

wer macht denn sowas
 
Heute habe ich einen Tesla gesehen. Ich vermute daß er auf Benziner umgebaut war

er hatte kein E am Nummernschild

Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten