Witz des Tages

Mit wem hat Mann besseren Sex?
Mit einer Ärztin oder mit einer Lehrerin?
-
-
-
-Die Ärztin sagt: "Der nächste bitte."
-Die Lehrerin: "Gut und nun das ganze nochmal!"
 
Männer III

Treffen sich zwei Fünfundneuzigjährige im Park, sagt der eine „und wie geht es dir?“
- „so lala und dir?“
- „wie neu geboren!“
- „Huch wie das“
- „heute morgen im Bett gelegen und gemerkt, keine Haare auf dem Kopf, keine Zähne im Mund und eingenässt hatte ich auch.“

Schlagersänger: Von dem Geld für meine letzte Show hab ich mir ein Haus gekauft und den Rest hab ich in Aktien investiert.
Rockmusiker: Von meinem letzten Gig hab ich mir ein Auto gekauft und mit dem Rest hab ich ne Party geschmissen.
Jazzmusiker: Von dem Geld für mein letztes Konzert hab ich mir nen Pullover gekauft.
Die anderen: Und der Rest?
Jazzmusiker: Den hat meine Mutter dazugetan!

Ein Arzt stellt mitten in der Nacht fest, dass sein Keller unter Wasser steht.
Sofort ruft er einen Klempner an.
Dieser weigert sich allerdings, zu dieser späten Stunde noch zu kommen.
Daraufhin wird der Arzt ungehalten und erklärt, dass auch er mitten in der Nacht kommen muss, wenn es sich um einen Notfall handelt.
Eine viertel Stunde später ist der Klempner da.
Gemeinsam mit dem Arzt steigt er die Kellertreppe hinunter, die bereits zur Hälfte unter Wasser steht.
Der Klempner öffnet seine Tasche, holt zwei Dichtungsringe heraus, wirft diese ins Wasser und sag
"Wenn es bis morgen nicht besser ist, rufen Sie wieder an."

Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte,
das Archimedische Prinzip 67,
die Zehn Gebote 179,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300
- und allein Paragraph 19a des deutschen Einkommenssteuergesetzes 1.862 Worte! (Erwin Huber, bay. Finanzminister a.D.)

Der Richter: “Arbeiten Sie?”
Angeklagter: “Ja, hin und wieder.”
Richter: “Und was?”
Angeklagter: “Dies und das.”
Richter: “Nun, jetzt geht es ins Gefängnis!”
Angeklagter: “Wann komme ich wieder raus?”
Richter: “Früher oder später.”
 
Ein Bekannter wil eine Firma für sehr hochwertige Kuscheltiere gründen. Der Name: Non Plüsch ultra.

Ist Vespasian eigentlich der englische Name einer tibetanischen Insektenart?
 
Zurück
Oben Unten