Witz des Tages

Das Ende der Reichweitenangst: eBikes jetzt auch mit Oberleitungsanschluss!

Ich hatte das aus irgend einem Grund für einen Postillon Artikel gehalten und habe mich dann gewundert, warum die Seite vom Spiegel geöffnet wurde.:unsure:
Dann war ich schockiert, weil das ganze gar kein Witz ist.:oops:
 
Ich glaub dies ist auch nicht witzig und heut Nacht bekomm ich sicherlich Albträume von dem Bild... :oops:

hammer-bat-1.jpg

 
Wenn man mich so fest im Handschuh halten würde, bekäme ich bestimmt auch so dicke Augen.... :oops:
 
Ja, so haben wir alle unsere Dummheiten gemacht.

Leider ist es schwierig zwischen Dummheit und Übergriff zu unterscheiden. Bei der Dummheit erschreckt man"n" zuerst mal sich selbst und beim Übergriff übt man Gewalt aus.
Als Jugendlicher musste ich das erst mal lernen, aber ich war glücklicherweise so vorsichtig, dass ich die Signale schnell verstanden habe.

Heute erlebe ich es oft so, dass einerseits einige Jugendliche (nicht nur diese) alles für erlaubt halten und sich total daneben benehmen und andere sich nichts mehr trauen oder bei einem ersten etwas ungeschickten Versuch gleich kriminalisiert (und damit traumatisiert) werden.
 
Ich habe, obwohl ich in den späten 70-er / frühen 80-er Jahren in der alternativen Szene aufwuchs, noch nie einen Wollpullover selbst hergestellt. Ich fühle mich mächtig strickmatisiert.
:unsure: Vielleicht bist Du ja ein Schaf? Dann bräuchtest Du keinen Wollpullover und müsstest Dich nicht benachteiligt fühlen. Ob Du ein Schaf bist erkennst Du z.B. an folgendem:
  • Du hängst gern mit anderen rum
  • Du bist gern im Grünen
  • Du kannst mit den Ohren wackeln
  • Du bist Vegetarier
  • Du wirst regelmässig geschoren
  • Du lässt Dich durch Hunde in Deinem Verhalten beeinflussen
  • Du verständigst Dich hauptsächlich durch "Mäh"-Laute
Je mehr zutrifft, desto größer ist die die Wahrscheinlichkeit, dass Du ein Schaf bist. :p
 
Ja, so haben wir alle unsere Dummheiten gemacht.

Leider ist es schwierig zwischen Dummheit und Übergriff zu unterscheiden. Bei der Dummheit erschreckt man"n" zuerst mal sich selbst und beim Übergriff übt man Gewalt aus.
Als Jugendlicher musste ich das erst mal lernen, aber ich war glücklicherweise so vorsichtig, dass ich die Signale schnell verstanden habe.

Heute erlebe ich es oft so, dass einerseits einige Jugendliche (nicht nur diese) alles für erlaubt halten und sich total daneben benehmen und andere sich nichts mehr trauen oder bei einem ersten etwas ungeschickten Versuch gleich kriminalisiert (und damit traumatisiert) werden.
Die öhm.. "robuste" Reaktion auf meine Übergriffigkeit hat mir damals (4. oder 5. Klasse) sehr schnell klar gemacht was halt gar nicht geht.
 
Zurück
Oben Unten