Witz des Tages

Zwei Pathologen sezieren eine Leiche. Als sie den Magen eröffnen, quillt eine rechr frische Portion Spaghetti Bolognese heraus. „Hmm?“ sagt der eine, „Ich hab seit heute morgen nix mehr gegessen, magst du auch?“ Angeekelt sagt der andere:“Igitt, das ist doch voll widerlich!!“ und wendet sich ab. Der Erste schaufelt sich die ganze Ladung Spaghetti rein, nach kurzer Zeit läuft er grün an, wird bleich und erbricht die ganze Chose wieder. Da zückt der zweite Pathologe eine Gabel und schaufelt sich die ganze Portion rein. Blass und erstaunt meint der erste:“Ich dachte du magst das nicht!“ Sagt der andere,“Nicht kalt, warm aber schon.“
 
Erwachsenwerden heißt, dass die Nabelschnur von der man sich gelöst hat, zu dem Schlauch wird, auf dem man steht.

Wie temperieren sich eigentlich Katzen, wenn es zu heiß wird?
Sie legen sich ins Klavier.
(Sickerwitz!)
 
Tierisches zur Nacht …
59D4A9FD-B313-400E-9C5C-12E53F4237CF.jpeg

kann auch goldig sein
Obwohl ich das Tier eher bemitleide
A577C9E5-FDF5-427D-966F-8E8910BD42D0.jpeg

bevor es zu seriös wird
FB3A0CCA-478D-4C18-8C0D-DB6760681F0E.jpeg
 
Ich habe dir Schokoplätzchen gebacken! Es ist eine Entschuldigung dafür, dass ich dein Auto in Brand gesteckt habe.
WAS HAST DU GEMACHT!?
Dir Schokoplätzchen gebacken.
-----------
Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen machen und fragte mich, wie ich meinen Kaffee mag.
Ich wollte den Coolen geben und sagte: „Ich mag Kaffee so, wie ich meine Frauen mag”. Ich hofft, dass jeder versteht, dass ich süß, schwarz und heiß meine.”
Sie sagte nur: „Hans, du must für Kaffee hier nichts zahlen”.
 
Werbung für ein Altenheim per Aufsteller in einem französischen Supermarkt: Kommen Sie zu uns, wir sind seit kurzem corona-frei und haben wieder viele Plätze frei!

Kam wohl nur so semi-gut an...
 
Erste große BSE-Krise in Dtl. vor etwa 15 Jahren.
Im Schaufenster einer Metzgerei ein Schild: "Rindfleisch zu Wahnsinnspreisen!"
Kam auch nicht wirklich gut an... :LOL:
 
Wusstet ihr eigentlich, dass ein Känguru höher als ein Haus springen kann, weil ein Haus nicht springt?
 
Laut meiner Frau (Apothekerin) nicht witzig, sondern real:
IMG-20210616-WA0000.jpg

Besonders die, die sich sonst sehr schwer tun, überhaupt ein Handy zu bedienen, wollen, nein, müssen es haben. "Und können Sie mir jetzt zeigen, wie
ich das auf's Handy kriege?" "Nein, ich
habe ein Samsung und kein iPhone" :mad:
 
So lange der amtierende Gesundheitsminister und vermutliche Shakespeare Liebhaber (viel Lärm um nichts) im Amt ist, wird es auch leider so bleiben.:mad:
 
Zurück
Oben Unten