Witz des Tages

Upps Blitzeis?
Seit Jahren immer wieder schön ist "Glad in Lelystad"...
...und seit genau so vielen Jahren frage ich mich schon, was für ein Sittich man eigentlich sein muss, um -anstatt eine schnell Schüppe Sand aufs Eis zu schmeißen- die Webcam einzuschalten.

Gruß
Christoph
 
Wie nennt man ein besonders robustes Schaumstoff-Federelement?

Belastomer

(EDIT: Die Spoiler-Funktion musste ich mir erst erarbeiten...)
 
Heißen aufgeständerte, aus bleichem Holz erstellte Gebäude in Überschwemmungsgebieten eigentlich Fahlbauten?
 
Da die Pfähle zum Schutz vor Verwitterung außen angekohlt wurden, wird man das eh nie sehen.
Und wenn das Ankohlen jetzt als rassistisches Blackfacing hingestellt wird, klatscht et.
 
Mit Spikereifen legst du dich da niemals ab. Ich schwör auf die Dinger.......
kann man machen, kann aber auch mal schief gehen, wenn das Eis Kanten hat.
Dann doch lieber gleich ein Trike, aber ohne Spikereifen, zum driften. Mit dem Roadshark hatte ich im Winter immer Spaß, besonders in einem Jahr als es schon getaut hatte und an der Spree eine große Wiese unter einem See verschwunden war. Darunter dann Eis. Außer mir war dort niemand unterwegs.:)

Gruß
Felix
 
Die französische Fußballmannschaft fliegt nach München. Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Ball zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe.
“Wie hast Du denn das gemacht?”
“Na ja”, meint er “Ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!”
 
Und wo ist da jetzt der Witz?
Moin Wolfson,

ich habe mich gefreut, das ich auf diesem See, ca. 10cm Wasserhöhe auf Eisgrund, ganz alleine war.
Es gibt noch irgendwo ein Foto, auf dem ich auf dem Trike, mit Wasserfontaine hinten dran, zu sehen bin, leider war der Kontrast nicht sehr hoch.
Es hätten natürlich Fußgänger mit Gummistiefel dort unterwegs sein können, aber sicherheitshalber mit Spikesohlen, waren aber nicht.

Gruß
Felix

PS: Vielleicht fragst Du mal Bergziege (wie bekomme ich den Benutzer mit einfachen Mitteln, ohne zusammenkopieren, als Link hin?), wo sein Witz versteckt ist und dann könntest Du das Dosenfleisch (spam), seinen und meinen Beitrag, zur Löschung oder Verschiebung in den "Faden zum Abschweifen" bei einem Admin anmelden. Oder soll ich das machen?
Glücklicherweise gibt es sonst in allen Fäden, auch in diesem Faden, nur themenbezogene Beiträge, alles ganz sauber hier.:whistle:
 
ein von Thomas Gansch bei diesem Konzert erzählter Witz, und von ihm, ob der verzögerten Publikumsreaktion, als Sickerwitz bezeichnet, ist:
Kommt ein Tierarzt zum Arzt, der ihn fragt: "Und, was fehlt Ihnen?"
Darauf der Tierarzt: "Ja so ist´s einfach."

Gruß
Felix
 
Zurück
Oben Unten