Witz des Tages

Und dann fand ich im AppStore eine lesenswerte Rezension zum Spiel Candy Crush (leider nicht auf meinem Mist gewachsen)
841D0666-20A9-45AB-BDC0-97859153F579.png
 
Das finde ich mal eine gelungene Wortabänderung

Unser Klassenlehrer begrüßte uns immer mit "Liebe Kameraden und Kameräderinnen".
Und erklärte gerne, das Herren sich von herrlich ableitet und Damen von dämlich. Aber wir hatten den auch nur in Mathe..
Der Deutschlehrer war noch mal ne andere Nummer, der wollte glaube ich lieber preußisch unterrichten wenn ihr wisst was ich meine.
 
Kälte

Der Betriebsausflug führt in die Berge.
Bei der Wanderung bleiben zwei der Teilnehmer etwas zurück, ein Er und eine Sie.
Als es dunkel wird, trauen sie sich nicht mehr weiter und beschließen, in einer Hütte am Wegesrand zu nächtigen.
Man führt ein gutes Gespräch, danach legen sich die beiden schlafen, brav in getrennten Betten, natürlich.
In der Nacht säuselt sie „Du-u, mir ist ka-alt“.
Er steht auf und holt ihr im Lager eine Decke und gibt sie ihr.
Etwas später: „Du-u, mir ist immer noch kalt!“
Er steht auf und holt ihr noch eine Decke.
Nach ein paar Minütchen sie mit zuckersüßer Stimme: " Du-u, mir immer noch sooo kalt!"
Er: „Wollen wir einfach so tun, als ob wir verheiratet wären?“
„Au ja, das wäre schön!“
„Dann steh auf und hol dir deine Scheißdecke selber!!“
 
Fiel mir die Tage so ein... bei allen Problemen durch die Pandemie, an einer Stelle muss die Union wohl keine Angst um die schwarze Null haben:
Im Verkehrsministerium.
Die schwarze Null dort müsste eigentlich längst weg sein wenn dort nur fähige Leute arbeiten dürften, ist aber wohl leider völlig ungefährdet...
Der Dobrindt ist doch weg! Der Witz gehörte vor 5 Jahren ins Programm eines jeden drittklassigen Kabarettisten... :D
 
68747470733a2f2f7365636861742e6f72672f75706c6f6164732f696d616765732f7363616c65645f66756c6c5f35366232626363616365623565343565643432342e6a7067
 
yoga.jpg
Zur Stabilisierung von Bluthochdruck, Normalisierung der Schilddrüsenfunktion oder einfach um mal kurz zu entspannen: Diese Position!
 
Neymar lebe hoch :LOL:

Ich muss auf @smö s Frage einen alten, schmutzwortigen Witz erzählen:
Der Pastor besucht eine Familie mit Papagei und wird vom Tier mit Schmähungen begrüßt, was den Besitzern peinlich ist. "Meine Frau kann das Tier erziehen", und so bekommt der Seelsorger den Vogel in Obhut.
Zwei Wochen später schon wird die Familie ins Pastorat eingeladen und entdeckt ihr Tier mit zwei Schnüren an den Füßen auf der Stange sitzend. "Ziehen sie rechts", sagt die Pastorenfrau, der Papagei spricht: "Der Herr sei mit Dir". "Und wenn ich links ziehe?" "Bitte sehr!" und der bunte Vogel spricht "Halleluja, Jesus lebt". Die Familie ist entzückt, da fragt die Tochter:"Und was passiert, wenn ich an beiden Schüren ziehe?"
"Dann fall ich auf den Arsch, Du dumme Sau!"
Der zweite Teil der Antwort ist auf keinen Fall persönlich zu verstehen! :LOL:
Gruß Krischan
 
Das ist nunmal ihre Aufgabe, gute Spieler können den Gegner erfolgreich animieren sie zu foulen was oft höhere Torchancen bringt als einfach drauflos zu rennen.

Wenn es nichts bringt stecken die wirklich viel weg und spielen auch mal mit einer schweren Gehirnerschütterung.
 
Wie beschäftigt man einen Ostfriesen für ein paar Stunden?
Man gibt ihm ein Blatt wo vorn und hinten draufsteht "bitte wenden".

Wie beschäftigt man eine handvoll MINT-Studenten in der Menza?
Indem man Romanesco serviert.
 
Zurück
Oben Unten