Witz des Tages

1. Oh Tannenbaum
2. Leise rieselt der Schnee
4. Scheeflöckchen, Weißröckchen
6. Driving home for Christmas
7. Stille Nacht, Heilige Nacht
8. ...nee, das Wham-Gedudel kommt mir NICHT über die Lippen...
9. Am Weihnachtsbaume die Lichter brennen
10. Süßer die Glocken nie klingen
3., 5.: ??? (Mit den Gitarren kann ich nix anfangen
 
2. Leise rieselt der Schnee
3. Rockin around Christmas tree
5. Jingle Bells
6. Drivin Home for Christmas
8. Last Christmas
9. am Weihnachtsbaume die Lichter ...

der Rest war schon gelöst ...
 
1. Oh Tannebaum
2. Leise rieselt der Schnee.
3. Rockin around Christmas tree
4. Schneeflöckchen weiß Röckchen
5. Jingle Bells (oder ggf. auch Kling Glöckchen, klingelingeling! )
6. Driving home for Christmas.
7. Stille Nacht heilige Nacht
8. Last Christmas...
9. Am Weihnachtsbaume die Lichter brennen.
10. Süßer die Glocken nicht klingen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spür ganz deutlich, meine Weihnachtskompatibilität läßt stark nach.
Ist langsam wie Fußball WM. Soll jeder halten wie er will, aber mich bitte mit in Ruhe lassen.
 
@RobertS : I feel with you.. ;)

Geht auch vorbei. Immerhin gibt es Ende diesen Jahres keine Luftverschmutzung und Haustierschockerei in extremen Maße. (y)
 
POI I7FI ist derzeit der Hashtag auf Twitter. Die FAZ hat die Presseerklärung der Polizei FFM ohne Korrektur übernommen.

Ich komme aus dem Lachen garnicht mehr heraus. Selbst die juristische Aufklärung war zeitnah auf twitter gepostet worden. Eine super Werbung für Glckskind
 
Link: T-Online bzw. Twitter von oben schrieb:
"Spätestens als der falsche Polizist einen Autofahrer darauf hinwies, Fahrradwege frei zu machen, hätte der Autofahrer den Braten riechen müssen. Sowas machen echte Polizisten nur selten."
:)
 
Das ist die Jacke von "Glckskind" Mittlerweile wirbt sie mit "As seen on Twitter":ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich hoffe auf so gute Geschäfte, dass sie endlich meine Idee der "IQ < 80 hupt" -Rucksackhülle umsetzt.

POI I7FI . Ich lach mich fett!

Gruß
Christoph
 
DAS teile ich jetzt mal unter Witz. So etwas kann man sich nicht ausdenken. :ROFLMAO:

Bei aller oft berechtigter Kritik an der Polizei, hier kann ich nicht lachen, sondern habe vollstes Verständnis. Das auf der Jacke nicht wirklich, sondern nur fast "Polizei" steht, tut m.E. nichts zur Sache und rechtfertigt ein Eingreifen. Entscheidend ist ja der erste Eindruck.

Und selbsternannte Ordnungshüter sind mir ein Gräuel.

Gruß Fetzer
 
In den späten 70-gern gabs schon die POLENTE, mir fällt die Kindersendung gerade nicht ein.

Die Blauen laufen seit 10 Monaten mit dicken E...rn rum und machen sich überwichtig!

Ist halt einfacher einen ungefährlichen Bürger ohne Maske zu erwischen als Serientäter Einbrecher Dealer Luden usw...
 
In den späten 70-gern gabs schon die POLENTE, mir fällt die Kindersendung gerade nicht ein.
"Hals über Kopf"
Ich hatte mal ein grünes Trikot mit dem Aufdruck "POLSTEREI". Führte zu mehr Rücksichtnahme. Der "POLOZWEI"-Wagen hat mich auch amüsiert. Aber sich mit "POI I7FI" so zum Horst zu machen ist doch sehr deutsch.
 
Steht das genau da, weil man vom Anschauen Augenschmerzen bekommt?
Oder konnte es wegen Problemen mit den Augen nicht besser montiert werden?
Jedenfalls springt's ins Auge...
Unbenannt.jpg
 
Zu diesem Beitrag kann ich inzwischen für Aufklärung sorgen.
Das Regal heißt nicht "Kosmetik" sondern Gefahrengut.
Alle Spraydosen werden aus Brandschutzgründen an einem Ort konzentriert, dadurch kommt's zu der originellen Mischung.
 
Zurück
Oben Unten