Witz des Tages

Eine Freundin meiner Mutter hatte ein Fenster, das war ziemlich spektakulär zugewachsen von einem üppig wuchernden Rankengeflecht mit ganz vielen Blättern, vermutlich tropischen Ursprungs. Sie kannte dessen Namen nicht, hatte es aber aus einem im botanischen Garten "aufgesammelten" Ableger gezüchtet.
Auf die gelegentlich gestellte Frage nach dessen Bezeichnung nannte sie es "Multifolium raptum" (Geklautes Vielblatt), was Laien schwer beeindruckte und bei Biologen und Lateinern größte Erheiterung hervorrief...
 
121041574_2706167906268480_2301434025145217239_o.jpg

Wahrheit oder Fake?

Nicht googeln. Einfach anschauen und raten ...

nein, scheint kein Fake zu sein.
Die Gesteinsformation liegt Nordwestlich von Anchorage (Alaska). Kuckt einfach mal hier
oder wer es reisserischer will hier: https://www.thesun.co.uk/news/12363987/sleeping-lady-mountain-alaska-drone-mount-susitna/
Dass es nicht das ganze Jahr so aussieht mit den Schneeteilen, sollte jedem klar sein ;)
 
Der Gesichtsausdruck von Velomobilisten, wenn sie bei Full Speed durch ein übersehenes Schlagloch geballert sind:

Screenshot 2020-10-08 at 22.15.10.png
 
:DDas liegt in der Natur des Menschen Punkt oder wie Terry Pratchett es ausdrückt:
"Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst ‚ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN‘, hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen"
Die Aussage ‚Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun‘ stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun – nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst ‚ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN‘, hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen
:LOL::D:oops::cry:
 
Zurück
Oben Unten