Etwas so?:Aber man könnte sich streiten ob es ein Engländer oder ein Franzose ist.
Schräg: Engländer
Schief: Franzose
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwas so?:Aber man könnte sich streiten ob es ein Engländer oder ein Franzose ist.
Ist schon raffiniert, mit eingebautem Schutz für den Handwerker: Das auf diesem Bild nach oben zeigende Gewinde ist viel länger als nach unten: Dadurch wird verhindert, dass zu große Muttern, die zu viel Drehmoment brauchen, angegangen werden und der Nutzer sich das Handgelenk verwürgt. Außerdem wird mit der glatten Spannbacke verhindert, dass gerändelte Anschlüsse zu fest angzeogen werden, weil der Anschluss ab einem gewissen Kraftaufwand nach vorne herausrutscht. Angesichts des sehr kurzen Griffes eine weitere ergonomische Meisterleistung.Da die schräge Fläche geriffelt ist, habe ich eine gewisse Sinnhaftigkeit unterstellt.
So soll das gehen:
Anhang anzeigen 354499
(Wobei man das bewegliche Teil auch rumdrehen kann, um parallele Backen zu haben.)
Ich sag mal pauschal: Die ingenieursmäßigen Leistungen beider Länder geben sich nicht vielUnd es wäre (im Fall) keine Zange.
Aber man könnte sich streiten ob es ein Engländer oder ein Franzose ist.
Ich hatte vorher gesucht - der war hier noch nicht... Und ich kann mir eh nix merken, also kann ich den morgen wieder neu lesen...Oje, der ist schlecht gealtert!