Witz des Tages

Und die Hohepriester wissen, dass die wahrhaft Gläubigen in einen Himmel kommen, in dem die Rahmenrohre nicht geschweißt, sondern mit Silberlot muffenlos oder mit geschweißten, durchbrochenen Muffen verbunden werden.
:eek:

Erinnere mich doch bitte nicht an:
Mir wurd grad ein Trice Monster angeboten. Davon wurden nur 17 Stück gebaut...

Aber ich hab doch keinen Platz! :cry::cry::cry:

Ich versuche das Monster mit aller Kraft zu verdrängen und hoffe der Verkäufer schickt mir nicht, wie angekündigt, Bilder... :rolleyes:

Nachtrag:
Alternativ könnte ich mir vorstellen, das Monster einem freundlichen Trikefahrer in der Umgebung schmackhaft zu machen, der es hegt und pflegt und es mir für eine Probefahrt überlässt... :unsure:

:p:p:p *hechel*

@Olaf ??11???
 
Zuletzt bearbeitet:
der du bist unter'm Arsch, geheiligt werde Dein Rahmen, gefettet Deine Kette.
Unsere täglichen Kilometer gib uns heute und vergib uns den unrunden Tritt
wie auch wir vergeben dir so manche Panne.
Und führe uns nicht in Versuchung zu fahren mit etwas anderem.
Sondern erlöse uns von dem motorisierten Individualverkehr.
Denn dein ist die Fahrbahn, der Radweg und die eingebaute Vorfahrt. Amen
 
Zum Feierabend / Wochenende:

„Theke – Antitheke – Syntheke“ Robert Gernhardt

Beim ersten Glas sprach Husserl:
„Nach diesem Glas ist Schlusserl.“
Ihm antwortete Hegel:
„Zwei Glas sind hier die Regel.“
„Das kann nicht sein“, rief Wittgenstein,
„Bei mir geht noch ein drittes rein.“
Worauf Herr Kant befand:
„Ich seh ab vier erst Land.“
„Ach was“, sprach da Marcuse,
„Trink ich nicht fünf, trinkst du se.“
„Trinkt zu“, sprach Schopenhauer,
„Sonst wird da sechste sauer.“
„Das nehm ich“, sagte Bloch,
„Das siebte möpselt noch.“
Am Tisch erscholl Gequietsche,
still trank das achte Nietzsche.
„Das neunte erst schmeckt lecker!“
„Du hast ja recht, Heidegger“,
rief nach Glas zehn Adorno:
„Prost auch! Und nun von vorno!“
 
Ich kenn nur eine wirkliche Flächeneinheit, und die heißt "Saarland".
Soll kleiner als unser Söderbayern sein, hat aber letztes Jahr mehr Windkraft zugebaut als das unmaßgeblich größere Bayern.

Ich hab mal ein paar Jahre im Landkreis Ansbach gewohnt, der Landrat hat immer behauptet, über eine größere Fläche als Lafontaine zu "herrschen" - was allerdings knapp daneben war.
 
@Marc : Stimmt, ich meinte geschweifte, nicht geschweißte Muffen. Es gibt da wunderschöne Beispiele, wahre kleine Kunstwerke.
Aaaah!!1!! :eek:

Und wieder ein bohrender Finger in dieser schwärenden Wunde! Was glaubst du warum ich Bilder eines "griffbereiten" roten Trice Monster fürchte? Hier mal als Beispiel ein Trice XXL aus dieser Zeit, um eine Vorstellung davon zu haben was mich da schlimmstenfalls erwarten könnte:

img_3143.jpg


...oder Bryan's alter Testbericht des Trice XXL https://www.bentrideronline.com/?p=1534
...you can clearly see the quality that ICE is famous for. Both of the ICE test trikes in this issue are two of the most superbly crafted human powered vehicles that I’ve ever seen. This includes the string of high-end Italian road bikes that have passed under me.
The beauty is in the details. Trice uses a mix of Columbus and T45 chromoly tubing for their machines. The main tubes are T45 and the rear triangle is Columbus. Any good roadie will tell you that Columbus is just about the best out there right now and T45 has a pretty good reputation amongst frame builders. They also treat all of their frames with frame-saver before they leave the factory. And of course, the brazing and lugwork is impeccable. Even small pieces like the fender mounts show an attention to detail that is nearly unsurpassed. For my money, you simply can’t find a trike with a higher drool factor than a Trice. Even without the fancy pierced lugwork on our Pioneer tester featured elsewhere in this issue, the XXL is truly stunning.
ohgottogottogott... *sabber*

Ich hab doch keinen Platz für ein viertes Trike. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was glaubst du warum ich Bilder eines "griffbereiten" roten Trice Monster fürchte?
Oh, Mann! Jetzt kauf das Ding endlich, sonst ärgerst Du dich noch jahrelang. Wenn Du das fünfte Mal auf dem Weg zum Frühstückstisch darüber gestolpert bist, kannst Du es immer noch hier einstellen.
Ich hab doch keinen Platz für ein viertes Trike. :cry:
...ja, ja, geschenkt. Du hast das "und eigentlich brauche ich es auch gar nicht" vergessen. :cool:
 
Zurück
Oben Unten