Witz des Tages

Das kenne ich eher von Audis oder BMWs, gehört aber nicht in den Witzethread sondern eher in den Straßenverkehrthread!
 
Das sollte eigentlich nur eine witzige Remineszenz an eine alte Flensburger Werbung sein, und keine Diskussionsvorlage ;)
Mmmh, hat wohl nicht funktioniert.
 
Ein Lamborghini auf dem Feldweg? Der setzt doch sofort auf, sobald der "Mittelstreifen" etwas höher wird!
Sowas kommt mir nur als Kartonmodell ins Haus.
 
Was bleibt übrig wenn ein Manta (alternativ Lamborghini) verbrennt?
Goldkettchen und heulende Friseuse
 
Passt für mich genau zur Überschrift des Fadens:

index.php
 
Ganz einfach Erwerbsregel 1:

Gold und Geld das lieb ich sehr und hab ich 's erst von ander'n, geb' ich 's nicht wieder her.

:whistle:
 
Schokolade erweitert mein Speckdrum.
Ohhr, der ist schön. („Spektrum…“ *sabber*) Den klau ich mir für meine Dumme-Sprüche-Datenbank für zufällig generierte E-Mail-Signaturen.

Und wenn wir schon bei süßen Sachen und meinem Spruchklopfomaten sind, hier sind ein paar nette Einträge zu dem Thema aus demselben:

╔╦╦╦╗
╠╬╬╬╣ OMG
╠╬╬╬╣ CHOCOLATE!!
╠╬╬╬╣ ♥ CHOCOLATE
╚╩╩╩╝

Zucker ist gut gegen Zähne.

Zucker läßt Kaffee bitter schmecken -- wenn man vergißt, ihn reinzutun.

Rhababerkuchen schmeckt viel besser, wenn man statt Rhababer Erdbeeren nimmt.

Ein bisschen dick ist nicht so slim.

Und mein Favorit:
Diabetes ist kein Zuckerschlecken.
 
Und mein Favorit:
Diabetes ist kein Zuckerschlecken.
Oh sch..., der ist übel. Den hätte ich dem leider inzwischen verstorbenen Vater meiner Herzliebsten präsentieren müssen!

Noch einer aus dieser Richtung:
Ich habe wegen des Geruchs alle Ölfarben aus meiner Wohnung verbannt, kriege da allergieähnliche Reaktionen. Seitdem ist sie lackdosefrei.
 
Hallo,

soll ich das Schild umfahren oder soll ich es umfahren? Je nach Betonung habe ich es hinterher umgefahren oder umfahren.

Gruß, Klaus
 
Anruf bei der Hotline
Kunde: Ich benutze Windows…
Hotline: Ja…
Kunde:… mein Computer funktioniert nicht richtig.
Hotline: Das sagten Sie bereits…
 
woran erkennt man, das Window installiert ist?


Warum haben Apple-Nutzer keinen Abstellplatz im Keller mehr frei?



PS: wie geht das mit dem Spoiler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten