Witz des Tages

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von erdbeer-kiri, 20.07.2018.

  1. obelix

    obelix

    Beiträge:
    1.676
    Ort:
    57413 Finnentrop
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Was muß eine Frau tragen, damit ein Mann sie nach 25Ehejahren noch attraktiv findet??
    .
    .
    .
    .
    .
    Einen Kasten Bier!!
     
    AxelK, erdbeer-kiri, Gear7Lover und 6 anderen gefällt das.
  2. PedaloScor123

    PedaloScor123

    Beiträge:
    311
    Ort:
    Allgäu
    Trike:
    ICE Sprint
    Versteckspiel

    Eines Tages entschloss sich der Wahnsinn, seine Freunde zu einer Party einzuladen.
    Als sie alle beisammen waren, schlug die Lust vor, Verstecken zu spielen.

    "Verstecken? Was ist das?" fragte die Unwissenheit.
    "Verstecken ist ein Spiel: einer zählt bis 100, der Rest versteckt sich und wird dann gesucht" erklärte die Schlauheit.
    Alle willigten ein bis auf die Furcht und die Faulheit.
    Der Wahnsinn war wahnsinnig begeistert und erklärte sich bereit zu zählen.
    Das Durcheinander begann, denn jeder lief durch den Garten auf der Suche nach einem guten Versteck.
    Die Sicherheit lief ins Nachbarhaus auf den Dachboden, man weiß ja nie.
    Die Sorglosigkeit wählte das Erdbeerbeet.
    Die Traurigkeit weinte einfach so drauf los.
    Die Verzweiflung auch, denn sie wusste nicht, ob es besser war sich hinter oder vor der Mauer zu verstecken.

    "..., 98, 99, 100!" zählte der Wahnsinn.
    "Ich komme euch jetzt suchen!"
    Die erste, die gefunden wurde, war die Neugier, denn sie wollte wissen, wer als erster geschnappt wird und lehnte sich zu weit heraus aus ihrem Versteck.
    Auch die Freude wurde schnell gefunden, denn man konnte ihr Kichern nicht überhören.
    Mit der Zeit fand der Wahnsinn all seine Freunde und selbst die Sicherheit war wieder da.

    Doch dann fragte die Skepsis: "Wo ist denn die Liebe?"
    Alle zuckten mit der Schulter, denn keiner hatte sie gesehen.
    Also gingen sie suchen. Sie schauten unter Steinen, hinterm Regenbogen und auf den Bäumen.
    Der Wahnsinn suchte in einem dornigen Gebüsch mit Hilfe eines Stöckchens.
    Und plötzlich gab es einen Schrei! Es war die Liebe.
    Der Wahnsinn hatte ihr aus Versehen das Auge rausgepiekst.
    Er bat um Vergebung, flehte um Verzeihung und bot der Liebe an, sie für immer zu begleiten und ihre Sehkraft zu werden.
    Die Liebe akzeptierte diese Entschuldigung natürlich.

    Seitdem ist die Liebe blind und wird vom Wahnsinn begleitet...
     
    AxelK, Marc, Benjamin_K und 23 anderen gefällt das.
  3. Jusdeau

    Jusdeau

    Beiträge:
    426
    Trike:
    Velomo HiTrike GT
    Der Tubeless-Reifen. Ein Quantensprung in der Entwicklung der Laufradtechnik.
     
    AxelK, Guzzi, Gear7Lover und 4 anderen gefällt das.
  4. einrad

    einrad

    Beiträge:
    5.215
    Ort:
    8010 Graz
    Liegerad:
    Staiger Airbike
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht:

    Unbenannt.jpg

    Alles Gute an @Archtyp. Diese Kombination der Beiträge musste dennoch hier rein...

    Gruß, Harald
     
    AxelK, berbr und Kaifly gefällt das.
  5. Donnerkind

    Donnerkind

    Beiträge:
    122
    Ort:
    Landeshauptstadt mit A
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Soooo, nach mehreren Tagen habe ich jetzt diesen Fred von vorne bis hinten durch. :eek: Es waren viele sehr schöne dabei und für Flachwitze bin ich immer zu haben. Folgend ein paar Gedanken, die mir zu einigen Eurer Beiträge einfielen.

    Den Spruch hab ich in der Schule mal auf den Tisch gekritzelt, so mit Köppen und Sprechblasen. Das war das erste (und einzige) Mal, dass man dem Künstler nachstellte und ich das wieder wegwischen musste.

    Arme haben Arme, Arme haben Beine. Beine haben keine Arme – arme Beine! :barefoot:

    Es muss für einen Architekten echt schlimm sein, wenn ihm dauernd was einfällt.

    Ich empfehle das Lied „Weihnachtsschimpfe“ von Knorkator, der meisten Band der Welt. Darin heißt es (zu den Tönen von Bachs „Wie soll ich dich empfangen“):
    „[…] Das ganze Jahr ein Arschloch / und dann an einem Tag / beginnt ihr euch zu lieben, / dass ich es nicht ertrag. […]“

    „Warnung: Typographie wirkt sich negativ auf ihre anderen Hobbys aus.“ Ein Bekannter nannte mich mal einen Typopathen. Ich habe zwar keine solche Ausbildung, aber TeX sei dank interessiere ich mich sehr für ein schönes Schriftbild und ansehnliche Dokumentengestaltung. :love:

    Wusstet ihr, dass im Hamburger Hafen mehr Pariser als Hamburger schwimmen? :rolleyes:

    Nennt man die Letten, seit Lettland der EU beigetreten ist, jetzt eigentlich Europaletten?

    Weil Schokolade nicht so viele Vitamine hat, muss man mehr davon essen.

    „How“ ist hier ein falscher Freund, die korrekte Antwort wäre „with my voice“. Das Wort, das du suchst *Jedi-Geste mach*, ist „what“.

    Ich brauche zwei Diäten – von einer werde ich nicht satt.

    Ich habe Trennkost versucht, Low-Carb, Atkins, Weightwatchers… in zwei Wochen habe ich vierzehn Tage verloren.

    Apropos Tage verloren:
    In Afrika vergehen jede Minute sechzig Sekunden!

    Ja, dreimal, mit diesem sind’s vier. (Das erste mal war sogar von Dir :ROFLMAO:) Einfach mal ein markantes Stichwort des Witzes im Thread suchen vor dem Posten. *duckundwech*

    Und als Abschluss:
    „Guck mal, wie der guckt! Aber guck nicht, der guckt grad.“ :cool:
     
    spreehertie, sretlaw, Polarfuchs und 9 anderen gefällt das.
  6. tritonmole

    tritonmole

    Beiträge:
    1.022
    Alben:
    1
    Ort:
    99817 Eisenach
    ...und erst mal für den Statiker!!!!! :ROFLMAO:

    Seine letzten Worte: "Da fällt mir grad' was ein!"

    Und was ist paradox? Wenn ein Lokführer in seinen letzten Zügen liegt.
     
    w_v5pl gefällt das.
  7. AntoineH

    AntoineH

    Beiträge:
    2.211
    Alben:
    3
    Ort:
    24111 Kiel
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    Ostrad Adagio
    Bekanntlich ist der aus der Physik stammende Quantensprung eine der kleinsten möglichen Veränderungen... ;)
     
    Kulle, Fetzer und Krobi gefällt das.
  8. madeba

    madeba

    Beiträge:
    4.159
    Ort:
    31848 Bad Münder
    Velomobil:
    Milan
    Liegerad:
    Flux S-600 (OL)
    Trike:
    ICE Vortex
    siehe auch "sein Scherflein beitragen" --> kleinstmögliche Münzeinheit ;)
     
    AntoineH gefällt das.
  9. SeP

    SeP

    Beiträge:
    178
    Ort:
    Bonn
    Liegerad:
    Bacchetta Giro
    Deswegen passt es ja so gut! :cool:
    Der Schlauch ist schließlich kleiner als der Mantel. Dieser kleinere Teil wurde weggelassen -> Quantensprung! :D

    o_O:barefoot::barefoot::barefoot::confused:
     
    Minikettwiesel gefällt das.
  10. wormwood

    wormwood

    Beiträge:
    636
    Alben:
    6
    Ort:
    Frankfurt an der Nidda
    Velomobil:
    Strada Carbon
    Liegerad:
    HP GrassHopper fx
    Gestern stehe ich in Rad–Klamotten, mit der Fahrradtasche in der Hand im Elektro–Markt, wo ich gerade einen (nicht ganz so kleinen;-) TV fürs Wohnzimmer gekauft habe.
    Verkäufer: "Wir haben das Modell auf Lager, Sie können den auch gleich mitnehmen." — Ich: "Aber nur, wenn Sie den mir auf dem Gepäckträger festbinden!". :D:LOL:
     
  11. obelix

    obelix

    Beiträge:
    1.676
    Ort:
    57413 Finnentrop
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Herr Pfarrer küßen sie mich!

    NEEIIN, das darf ich nicht!Nackt neben ihnen dürfte ich auch schon nicht hier liegen.
     
    Jootchy und w_v5pl gefällt das.
  12. Donnerkind

    Donnerkind

    Beiträge:
    122
    Ort:
    Landeshauptstadt mit A
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Was liegt auf dem Meeresgrund und zittert ganz fürchterlich?

    Ein Nervenwrack.
     
    JKL, Goerk und TitanWolf gefällt das.
  13. wormwood

    wormwood

    Beiträge:
    636
    Alben:
    6
    Ort:
    Frankfurt an der Nidda
    Velomobil:
    Strada Carbon
    Liegerad:
    HP GrassHopper fx
    w_v5pl, Luise und Cars10 gefällt das.
  14. Donnerkind

    Donnerkind

    Beiträge:
    122
    Ort:
    Landeshauptstadt mit A
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Drei Schnecken wandern auf einem Gleis. Die vorderste: "passt auf, da hinten kommt ein Zug!" - "Wo denn?" ... KNACK! - "Na da!" … KNACK! … *hechel hechel schnauf* … KNACK!
     
  15. wormwood

    wormwood

    Beiträge:
    636
    Alben:
    6
    Ort:
    Frankfurt an der Nidda
    Velomobil:
    Strada Carbon
    Liegerad:
    HP GrassHopper fx
    Excel Im Größenwahn: nun spricht es schon im Pluralis Majestatis... o_O:eek:

     
    Minikettwiesel und GandalfderGraue gefällt das.
  16. Donnerkind

    Donnerkind

    Beiträge:
    122
    Ort:
    Landeshauptstadt mit A
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Das ist das neue "Dude-Sprech" der IT-Branche. "Nur noch ein paar Dinge, dann sind wir fertig.", "Ach herrje, irgendetwas ist schief gegangen. Bitte starten Sie neu." (n)

    "Wenn der Computer neu ist -- warum steht denn dann 'ALT' auf der Taste da?"
     
    PedaloScor123 gefällt das.
  17. Archetyp

    Archetyp

    Beiträge:
    897
    Alben:
    2
    Ort:
    33602 Bielefeld
    Velomobil:
    Orca
    Liegerad:
    Wolf & Wolf AT1
    Und warum gibt es bei wirklich jeder Rechnertastatur eine eigene Taste für den "European Song Contest" gleich oben links? Was haben die beteiligten Fernsehsender dafür hingelegt?
     
  18. Klaus d.L.

    Klaus d.L.

    Beiträge:
    9.660
    Alben:
    1
    Ort:
    40723 Hilden
    Liegerad:
    Ostrad Presto
    Trike:
    Sonstiges
    Hallo,

    warum verschwinden in letzter Zeit immer wieder Senioren, die vor dem Computer sitzen?

    drückten die Tasten "alt" und "Entf.".

    Gruß, Klaus
     
  19. Donnerkind

    Donnerkind

    Beiträge:
    122
    Ort:
    Landeshauptstadt mit A
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Warum gibt es kein Turnier im Versteck-spielen?

    Naja, gute Spieler sind halt schwer zu finden. … :ROFLMAO:
     
    Troubadix gefällt das.
  20. JuergenM

    JuergenM

    Beiträge:
    2.060
    Ort:
    78549 Spaichingen
    Velomobil:
    Velayo
    Ich werde alt, bitte löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2019
    w_v5pl gefällt das.


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden