Witz des Tages

wenn wir jetzt solche Witze haben:
Wenn Kalbschnitzel vom Kalb sind und Schweineschnitzel vom Schwein sind, woher sind dann Jägerschnitzel? Oder gar Kinderschnitzel?
 
Neulich lernte ich ein Mädchen kennen. Eine scharfe Chinesin.
Es dauerte nicht lange und wir trieben es wild. Sie rief die ganze Zeit Hao Ti.
Ich dachte sie lobt mich und machte weiter.
Gestern spielte ich mit meinen Chinesischen Freunden Golf.
Nach dem ersten Schlag traf ein Freund direkt ins Loch. Ich rief Hao Ti.
Da fragte mein Kollege: Was heißt denn hier falsches Loch?
 
Wenn ein pummeliges, bepelztes kleines Fluginsekt sich schlecht behandelt fühlt und sich darüber ungeheuerlich aufregt:
Ist das dann eine hummelschreiende Ungerechtigkeit?

Essen Veganer eigentlich Rindensteaks?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann mal was aus der gleichen Rubrik: "There's no point in telling me to go 'deeper!' when we're having sex. I would go deeper if my d#ck was longer. That's just like telling you 'tighter!'."
und: When we have sex my german girlfriends rates me 1 to 10. Last night we tried anal and she kept yelling "nine!nine!" - that was the best rating i ever got.
 
D9-c5fKXUAAfblG.png


Quelle: https://twitter.com/SabineCrook2/status/1143805357946482688
 
Ich bin gerade eben nur um Haaresbreite der kollegialen Lynchjustik entgangen:
Ich sang zugegebenerweise nicht gerade in zurückhaltender Lautstärke "Wann wird´s mal wieder richtig Sommer" vor mich hin... :D
 
Nebenan sang heute ein Vorschulkind nebenan immer wieder Polonäse Blankenese. Ob es weiß, warum sich Schritten auf Schultern reimen muss?
("wir ziehen los, mit ganz großen Schritten, und Erwin fasst der Heidi von hinten an die - - - - - Schultern")
Mist, jetzt hat es auf "Viva Colonia" umgestellt.
 
Auwa
[DOUBLEPOST=1561575610][/DOUBLEPOST]Jetz kann ich wieder gehen, jetzt kann ich wieder gehen...

Was ist gesehen... ein Wunder??

Nein, mein Fahrrad wurde gestohlen :mad:
 
Im deutschen Elektronikmuseum finden sich in einem Nebenraum ganz seltsame Gebilde:
Sie sind irgendwas zwischen 1,5 und 2 Metern hoch, ca. 0,3 Meter breit und bestehen aus einer langen Stange, von der in regelmäßigen Abständen parallel und auf einer Ebene Querstangen abgehen, angefertigt aus den verschiedensten Materialien.
Auf meine erstaunte Frage, was das denn sei, erklärte mir ein Mitarbeiter des Museums ich sähe dort sehr frühe, aber erfolglose Versuche der Halbleiterproduktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten